Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 140756001 bis 140902008

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Ersatz
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Preis
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1 Stück, Cap-Assy,Air Filter
44,90 €
1 Stück, Use 140757009
1 Stück, Cap-Assy
1 Stück, Cap-Assy
1 Stück, siehe 140750032-Kaw
1 Stück, Cap-Assy
27,25 €
1 Stück, siehe 140750708-Kaw
1 Stück, siehe 140750036-Kaw
1 Stück, siehe 140750033-Kaw
1 Stück, siehe 140750037-Kaw
1 Stück, Cap-Assy,Oil Tank
26,35 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Holder-Assy B2
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Buerstenhalter kpl.
1 Stück, Holder-Assy,Carbon BR
54,80 €
1 Stück, Holder-Assy
55,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Buerstenhalter kpl.
1 Stück, Holder-Assy
55,75 €
1 Stück, Holder-Assy
70,05 €
1 Stück, Crankcase
69,45 €
1 Stück, Crankcase
95,60 €
1 Stück, Crankcase
78,65 €
1 Stück, Crankcase
88,35 €
1 Stück, siehe 140800612-Kaw
1 Stück, Crankcase
88,35 €
1 Stück, Crankcase
98,65 €
1 Stück, Crankcase
79,70 €
1 Stück, Crankcase
87,20 €
1 Stück, Crankcase
115,70 €
1 Stück, Crankcase
94,35 €
1 Stück, Crankcase
88,35 €
1 Stück, Crankcase
79,70 €
1 Stück, siehe 140800733-Kaw
1 Stück, siehe 140800734-Kaw
1 Stück, Crankcase
117,30 €
1 Stück, Crankcase
95,60 €
1 Stück, Crankcase
100,65 €
1 Stück, siehe 140800884-Kaw
1 Stück, Crankcase
83,30 €
1 Stück, Crankcase
87,20 €
1 Stück, Crankcase
78,65 €
1 Stück, Crankcase
87,20 €
1 Stück, Crankcase
87,20 €
1 Stück, Crankcase
99,40 €
1 Stück, Crankcase
84,65 €
1 Stück, Crankcase
77,30 €
1 Stück, Crankcase
95,80 €
1 Stück, Crankcase
92,75 €
1 Stück, Crankcase
117,20 €
1 Stück, Crankcase
95,60 €
1 Stück, Crankcase
99,90 €
1 Stück, Crankcase
89,25 €
1 Stück, siehe 140800663-Kaw
1 Stück, siehe 140800664-Kaw
1 Stück, siehe 140800714-Kaw
1 Stück, siehe 140800715-Kaw
1 Stück, Use 140802081
1 Stück, Use 140800626
1 Stück, Crankcase
87,20 €
1 Stück, Crankcase
78,65 €
1 Stück, Crankcase
99,90 €
1 Stück, Crankcase
89,25 €
1 Stück, Crankcase
117,20 €
1 Stück, Crankcase
95,60 €
1 Stück, siehe 140800628-Kaw
1 Stück, Crankcase
79,70 €
1 Stück, siehe 140800714-Kaw
1 Stück, siehe 140800715-Kaw
1 Stück, siehe 491200713-Kaw
1 Stück, Crankcase
117,20 €
1 Stück, siehe 140800736-Kaw
1 Stück, Crankcase-Set
84,25 €
1 Stück, Cover-Flywheel
51,90 €
1 Stück, Holder-Assy B2
51,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Flywheel
27,95 €
1 Stück, Cover-Flywheel
46,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Flywheel
43,50 €
1 Stück, Case-Control
115,50 €
1 Stück, Case-Control
114,85 €
1 Stück, Cover
8,65 €
1 Stück, Cover
14,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Abdeckung
120,80 €
1 Stück, Cover
18,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover
97,70 €
1 Stück, Cover-Upper
1 Stück, Holder-Assy

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.