Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 130012154 bis 130022067

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 130012145-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
61,70 €
1 Stück, siehe 130012179-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
69,70 €
1 Stück, Piston-Engine
61,85 €
1 Stück, siehe 130016003-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
56,60 €
1 Stück, Use 130012173
1 Stück, siehe 130012194-Kaw
1 Stück, siehe 130012186-Kaw
1 Stück, siehe 130010717-Kaw
1 Stück, siehe 130016002-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
56,60 €
1 Stück, siehe 130012174-Kaw
1 Stück, siehe 130010802-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
83,80 €
1 Stück, Piston-Engine
32,55 €
1 Stück, siehe 130012208-Kaw
1 Stück, siehe 130012207-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
49,30 €
1 Stück, Piston-Engine
37,60 €
1 Stück, siehe 130012198-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
54,80 €
1 Stück, siehe 130012200-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
44,45 €
1 Stück, Piston-Engine
90,85 €
1 Stück, siehe 130012204-Kaw
1 Stück, siehe 130012203-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
70,50 €
1 Stück, Piston-Engine
70,50 €
1 Stück, Piston-Engine
69,80 €
1 Stück, Piston-Engine
48,40 €
1 Stück, Piston-Engine
51,20 €
1 Stück, Piston-Engine
55,55 €
1 Stück, siehe 130010773-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
62,90 €
1 Stück, Piston-Engine
60,45 €
1 Stück, Use 130010750
1 Stück, Piston-Engine
56,10 €
1 Stück, Piston-Engine
54,45 €
1 Stück, Piston-Engine
50,45 €
1 Stück, Piston-Engine
56,10 €
1 Stück, Piston-Engine
54,45 €
1 Stück, Piston-Engine
62,15 €
1 Stück, Piston-Engine
49,10 €
1 Stück, Piston-Engine
73,35 €
1 Stück, Piston-Engine
73,40 €
1 Stück, Piston-Engine
66,30 €
1 Stück, Piston-Engine
79,40 €
1 Stück, Piston-Engine
50,85 €
1 Stück, Piston-Engine
59,85 €
1 Stück, Piston-Engine
49,35 €
1 Stück, Piston-Engine
71,35 €
1 Stück, Piston-Engine,Kit
210,85 €
1 Stück, Kolben
1 Stück, siehe 130017007-Kaw
1 Stück, Use 130017007
1 Stück, Piston-Engine
92,35 €
1 Stück, Piston-Engine
163,00 €
1 Stück, siehe 999966093-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
174,25 €
1 Stück, Piston-Engine
167,85 €
1 Stück, Piston-Engine
167,00 €
1 Stück, Piston-Engine
168,90 €
1 Stück, Piston-Engine
178,75 €
1 Stück, siehe 999990310-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
154,90 €
1 Stück, Piston-Engine
152,00 €
1 Stück, Piston-Engine
161,65 €
1 Stück, siehe 130016004-Kaw
1 Stück, Piston-Engine
141,75 €
1 Stück, Piston-Engine
129,10 €
1 Stück, Piston-Engine
199,75 €
1 Stück, Pin-Piston
34,60 €
1 Stück, Pin-Piston
35,50 €
1 Stück, Pin-Piston
34,60 €
1 Stück, Pin-Piston
63,05 €
1 Stück, Pin-Piston
40,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pin,Piston
7,80 €
1 Stück, Pin,Piston,14x8.5X43L
5,70 €
1 Stück, Pin,Piston
7,25 €
1 Stück, Pin-Piston
8,80 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pin-Piston
5,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pin-Piston
6,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe 130022100-Kaw
1 Stück, Pin-Piston
11,85 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pin-Piston
9,95 €
1 Stück, Pin-Piston (VPE5 )
1,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pin-Piston
6,00 €
1 Stück, Pin-Piston
10,65 €
1 Stück, Pin-Piston
6,00 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.