Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 110052156 bis 110082111

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Cylinder-Engine
174,80 €
1 Stück, siehe 110050609-Kaw
1 Stück, Use 110052162
1 Stück, siehe 110052165-Kaw
1 Stück, siehe 110056009-Kaw
1 Stück, siehe 110050646-Kaw
1 Stück, siehe 110050615-Kaw
1 Stück, siehe 110050615-Kaw
1 Stück, siehe 110050614-Kaw
1 Stück, Cylinder-Engine
200,10 €
1 Stück, siehe 110050647-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cylinder-Engine
168,35 €
1 Stück, Cylinder-Engine
168,35 €
1 Stück, Cylinder-Engine
168,35 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cylinder-Engine
205,50 €
1 Stück, Cylinder-ENGINE&INFORMATI
173,50 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
253,40 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
463,45 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,2
463,45 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
411,95 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,2
411,95 €
1 Stück, siehe 999990622-Kaw
1 Stück, siehe 999990623-Kaw
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
247,75 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
289,55 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
253,40 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
253,40 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
208,70 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
412,00 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,2
412,00 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
253,40 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
547,90 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,2
482,75 €
1 Stück, siehe 110081535-Kaw
1 Stück, siehe 110081536-Kaw
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
616,70 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
616,70 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
285,75 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
468,25 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
253,40 €
1 Stück, siehe 110080861-Kaw
1 Stück, siehe 110080987-Kaw
1 Stück, siehe 110080986-Kaw
1 Stück, siehe 110080901-Kaw
1 Stück, siehe 110080937-Kaw
1 Stück, siehe 110081462-Kaw
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
495,10 €
1 Stück, siehe 110081498-Kaw
1 Stück, siehe 110081490-Kaw
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
208,75 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,2
495,10 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
399,90 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
208,75 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
400,60 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,2
400,60 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
495,10 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,2
495,10 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
419,10 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
668,65 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,2
668,65 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
171,70 €
1 Stück, siehe 110081498-Kaw
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,2
419,10 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
419,10 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder,1
378,00 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
597,15 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
597,15 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
623,95 €
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
623,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Use 110082131
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf-Komp.
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf-Komp.
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
243,65 €
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
163,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Head-Comp-Cylinder
195,65 €
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, Zylinderkopf
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Zylinderkopf
171,85 €
1 Stück, Use 110082157
1 Stück, siehe 110082086-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.