Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.188014156e+011 bis 3.95100531e011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 140252013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140252013
1 Stück, siehe 211302002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211302002
1 Stück, siehe 921432200-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 921432200
1 Stück, siehe 920812039-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812039
1 Stück, siehe 920812029-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812029
1 Stück, siehe 3172708419A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3172708419a
1 Stück, siehe 131652006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131652006
1 Stück, siehe 920812038-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812038
1 Stück, siehe 140202008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140202008
1 Stück, siehe 232B0408-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 232b0408
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920022075-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920022075
1 Stück, siehe 920642013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920642013
1 Stück, siehe 3,136506114e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313650611400
1 Stück, siehe 110092060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092060
1 Stück, siehe 920432007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920432007
1 Stück, siehe 110092047-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092047
1 Stück, siehe 491212069-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491212069
1 Stück, siehe 3,17101612e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 317101612000
1 Stück, siehe 3,171016133e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 317101613300
1 Stück, siehe 110602226-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602226
1 Stück, siehe 210392004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210392004
1 Stück, siehe 210392005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210392005
1 Stück, siehe 920812037-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812037
1 Stück, siehe 3,172231312e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 317223131200
1 Stück, siehe 4910620649Y-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4910620649y
1 Stück, siehe 110092410-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092410
1 Stück, Bracket-Tank
67,75 €
1 Stück, KAWASAKI Bracket-Tank
1 Stück, Bracket-Tank
61,25 €
1 Stück, KAWASAKI Bracket-Tank
1 Stück, siehe 3,164203451e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 316420345100
1 Stück, siehe 920152014-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152014
1 Stück, siehe 3,113906149e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 311390614900
1 Stück, siehe 920492012-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920492012
1 Stück, siehe 921702042-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 921702042
1 Stück, siehe 3,135926661e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313592666100
1 Stück, siehe 110092420-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092420
1 Stück, siehe 3322015351A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3322015351a
1 Stück, siehe 920932052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920932052
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 270102069-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 270102069
1 Stück, siehe 110122105-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110122105
1 Stück, siehe 920862056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920862056
1 Stück, siehe 110092420-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092420
1 Stück, siehe 601A6202-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 601a6202
1 Stück, siehe 270102069-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 270102069
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920752075-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920752075
1 Stück, siehe 460192003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 460192003
1 Stück, siehe 920772001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920772001
1 Stück, siehe 920812001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812001
1 Stück, siehe 132362008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 132362008

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.