Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.136506127e+011 bis 3.136796812e011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 920432004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920432004
1 Stück, siehe 110092024-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092024
1 Stück, siehe 491212002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491212002
1 Stück, siehe 160302001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160302001
1 Stück, siehe 920632062-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632062
1 Stück, siehe 920092023-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092023
1 Stück, siehe 920272007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920272007
1 Stück, siehe 160412060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160412060
1 Stück, siehe 160202059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160202059
1 Stück, siehe 920012012-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012012
1 Stück, siehe 160732054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160732054
1 Stück, siehe 3136406184A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3136406184a
1 Stück, siehe 150012057-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 150012057
1 Stück, siehe 920552002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920552002
1 Stück, siehe 920092004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092004
1 Stück, siehe 110602315-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602315
1 Stück, siehe 140432058-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140432058
1 Stück, siehe 510232131-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510232131
1 Stück, siehe 510362063-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 510362063
1 Stück, siehe 920152007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152007
1 Stück, siehe 920152003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152003
1 Stück, siehe 3136506610C-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3136506610c
1 Stück, siehe 3136506610C-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3136506610c
1 Stück, siehe 3,136506671e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313650667102
1 Stück, siehe 3205220559A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3205220559a
1 Stück, siehe 702A04280-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 702a04280
1 Stück, siehe 161152111-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 161152111
1 Stück, siehe 211942016-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211942016
1 Stück, siehe 920712001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920712001
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3,136508511e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313650851102
1 Stück, siehe 921502278-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 921502278
1 Stück, siehe 1101021089H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1101021089h
1 Stück, siehe 110602313-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602313
1 Stück, siehe 110602314-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602314
1 Stück, siehe 920632065-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632065
1 Stück, Starter-Assy-Recoil
151,15 €
1 Stück, KAWASAKI Starter-Assy-Recoil
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920632059-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920632059
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 3,136716671e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 313671667101
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 920372001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920372001
1 Stück, siehe 920092023-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920092023
1 Stück, siehe 160412060-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160412060
1 Stück, siehe 160202002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 160202002
1 Stück, siehe 920012031-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012031
1 Stück, siehe 920372052-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920372052

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.