Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 160602178 bis 160732005

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Pipe-Intake
11,65 €
1 Stück, Pipe-Intake
33,60 €
1 Stück, Pipe-Intake
33,60 €
1 Stück, Pipe-Intake
88,55 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pipe-Intake
45,00 €
1 Stück, Pipe-Intake
20,90 €
1 Stück, Pipe-Intake
21,40 €
1 Stück, Pipe-Intake
34,30 €
1 Stück, Pipe-Intake
129,45 €
1 Stück, Pipe-Intake
19,20 €
1 Stück, Pipe-Intake
129,45 €
1 Stück, Pipe-Intake
44,95 €
1 Stück, Pipe-Intake
70,05 €
1 Stück, Pipe-Intake
21,30 €
1 Stück, Use 160602208
1 Stück, Pipe-Intake
34,20 €
1 Stück, Pipe-Intake
129,45 €
1 Stück, Pipe-Intake
129,10 €
1 Stück, Pipe-Intake
129,10 €
1 Stück, Pipe-Intake
23,80 €
1 Stück, Pipe-Intake
32,95 €
1 Stück, Pipe-Intake
228,15 €
1 Stück, Pipe-Intake
90,05 €
1 Stück, Pipe-Intake
9,55 €
1 Stück, Pipe-Intake
133,00 €
1 Stück, siehe 160600044-Kaw
1 Stück, siehe 160600046-Kaw
1 Stück, Pipe-Intake
90,05 €
1 Stück, Pipe-Intake
96,75 €
1 Stück, Pipe-Intake
9,25 €
1 Stück, Pipe-Comp-Intake
34,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pipe-Comp-Intake
43,10 €
1 Stück, Pipe-Comp-Intake
49,60 €
1 Stück, Use 160607001
1 Stück, Pipe-Intake
92,70 €
1 Stück, Pipe-Intake
94,30 €
1 Stück, Pipe-Intake
90,05 €
1 Stück, Pipe-Intake
88,80 €
1 Stück, Pipe-Intake
134,20 €
1 Stück, siehe 160607032-Kaw
1 Stück, Use 160607004
1 Stück, Pipe-Intake
108,60 €
1 Stück, siehe 160607021-Kaw
1 Stück, Pipe-Intake
40,90 €
1 Stück, Use 160607009
1 Stück, Use 160607012
1 Stück, siehe 160600764-Kaw
1 Stück, Pipe-Intake
72,40 €
1 Stück, Pipe-Intake
7,00 €
1 Stück, siehe 160607016-Kaw
1 Stück, siehe 160607032-Kaw
1 Stück, Pipe-Intake
46,30 €
1 Stück, Use 160607021
1 Stück, Pipe-Intake
40,90 €
1 Stück, Pipe-Intake
13,95 €
1 Stück, siehe 160607041-Kaw
1 Stück, Pipe-Intake
41,95 €
1 Stück, Pipe-Intake
97,40 €
1 Stück, Use 999997068
1 Stück, Pipe-Intake
92,60 €
1 Stück, Pipe-Intake
34,10 €
1 Stück, siehe 160600045-Kaw
1 Stück, Pipe-Intake
89,50 €
1 Stück, Pipe-Intake
93,65 €
1 Stück, siehe 160600048-Kaw
1 Stück, Use 160600742
1 Stück, Pipe-Intake
97,40 €
1 Stück, siehe 160600777-Kaw
1 Stück, siehe 160600740-Kaw
1 Stück, Pipe-Intake
96,15 €
1 Stück, siehe 160600763-Kaw
1 Stück, siehe 110611262-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Insulator
3,40 €
1 Stück, Insulator
15,10 €
1 Stück, siehe 999966114-Kaw
1 Stück, Insulator
2,00 €
1 Stück, Insulator
4,45 €
1 Stück, Insulator
18,55 €
1 Stück, Insulator
14,15 €
1 Stück, Insulator
15,10 €
1 Stück, Insulator
21,75 €
1 Stück, Insulator
18,55 €
1 Stück, Insulator
25,15 €
1 Stück, Insulator
10,70 €
1 Stück, Insulator
5,45 €
1 Stück, Insulator
11,40 €
1 Stück, Insulator
11,40 €
1 Stück, Insulator
23,30 €
1 Stück, Insulator
17,75 €
1 Stück, Insulator
10,90 €
1 Stück, Insulator
14,75 €
1 Stück, Insultaor
10,00 €
1 Stück, Insulator
4,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Scheibe
1,25 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.