Ersatzteile

KOHLER Ersatzteile und Zubehör

KOHLER Ersatzteile von 24014112 bis 24014346-s

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KOHLER Crankshaft
1 Stück, KOHLER Crankshaft
393,45 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
379,90 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
1 Stück, KOHLER Use 24 014 415-S Crankshaft
415,80 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
380,30 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
424,70 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assy (24014419S)
298,80 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
281,30 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
284,30 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
317,30 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
298,70 €
1 Stück, KOHLER Use 24 014 203-S Crankkshaft
284,80 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
284,80 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
284,80 €
1 Stück, KOHLER Use 24 014 206-S Crankshaft
272,65 €
1 Stück, KOHLER Use 24 014 209-S Crankshaft Assembly
253,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
382,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
267,60 €
1 Stück, KOHLER Use 24 014 212-S Crankshaft Assembly
301,75 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
271,00 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
251,60 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
370,50 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
383,60 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
320,95 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
327,35 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly,Non-Thrust
256,90 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft,Non-Thrust Style
263,20 €
1 Stück, KOHLER Use 24 014 208-S Crankshaft,Non-Thrust
292,55 €
1 Stück, KOHLER Use 24 014 216-S Crankshaft,Non-Thrust
300,95 €
1 Stück, KOHLER Use 24 014 114-S Crankshaft
340,80 €
1 Stück, KOHLER Use 24 014 112-S Crankshaft
351,75 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
270,10 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
275,50 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
270,30 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
275,75 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
267,40 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
270,30 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
275,75 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
270,30 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
275,75 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
270,30 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
275,75 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
271,10 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
276,50 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
270,30 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
275,75 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
385,45 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
393,15 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
385,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
393,35 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
270,30 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
275,75 €
1 Stück, KOHLER Use 24 014 116-S Crankshaft
368,95 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
504,20 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
504,20 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
509,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
509,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
509,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
509,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
509,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
509,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
487,75 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
487,75 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
476,75 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
476,75 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
520,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
520,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
449,40 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
449,40 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
454,85 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
454,85 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style-Disc.
319,20 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style-Disc.
335,70 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
537,05 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
537,05 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
723,40 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
723,40 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
411,10 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
411,10 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
509,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
509,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
498,70 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
498,70 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Thrust Style
493,25 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Thrust Style
493,25 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Thrust Style
449,40 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Thrust Style
449,40 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly-Use 24 014 355-S
317,45 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly-Use 24 014 356-S
329,25 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
378,55 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
373,90 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
297,65 €
1 Stück, KOHLER siehe 24014360-S-Koh
1 Stück, KOHLER Use 24 014 361-S Crankshaft
257,25 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
696,00 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
696,00 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
706,95 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Non-Thrust Style
706,95 €

Kohler - Motoren

MotorenDie Anfänge der KOHLER Motoren lässt sich bis 1920 verfolgen, als die KOHLER Automatic Power and Light ein 1500-Watt-Modell "A" Generator Prduziert wurde. Entwickelt für ländliche Märkte produzierte es 110-Volt-Gleichstrom und wurde von einem Vierzylinder-KOHLER wassergekühlten Gusseisen Benzin-Motor angetrieben. Im Jahr 1939 begann die Arbeit an der Entwicklung der flüssigkeitsgekühlte Dieselmotoren. Eine Vielzahl von Modellen wurden konstruiert. Die Entwicklung ging über Einzylinder-5 PS und Vierzylinder 20 PS-Bereich bis zu variable Motoren bis zu 2400-rpms 10 bis 60 PS und High-Speed-Diesel von 5 bis 20 PS für die US Navy.
1940-1970
Im Jahr 1948 erhöhte das Unternehmen Kohler den Fokus auf Motoren mit der Eröffnung einer kleinen Motoren Fabrik und der Einführung des ersten "stand alone" KOHLER Motoren für industrielle Anwendungen. Nur drei Jahre später, entwickelt und produziert Kohler K90 Eisen-Einzylinder, luftgekühlte Motor gefolgt von der K160 im Jahr 1952. Während der fünfziger Jahre baut Kohler seine K-Series Motoren und 1959 wurden die ersten der vier "austauschbar" Modellen mit Common Befestigungsfuß gebaut. Im Jahr 1965 führte das Unternehmen automatische Dekompression (ACR) für den Einsatz auf KOHLER Motoren ein. Das Unternehmen erreichte ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Geschichte 1966 geht der millionste Motor vom Band.1968 begann Zweitaktmotor Produktion für den Motorschlitten. 1976, nur acht Jahre später kann Kohler seinen millionsten internationalen Motor ausgeliefern.
1980-2012
Das Unternehmen entwickelt eine "neue Form des KOHLER Power" und bringt die neu gestaltete Produkte mit Hoher Qualität auf den Motormarkt. Twin-Zylinder-Modelle der Serie II wurden eingeleitet. Diese Motoren mit voller Druckschmierung, Stahl-Backed-Gleitlager an beiden Enden der Kurbelwelle und eine neu gestaltete Pleuel sind Inovationen und beleben den Markt. Ein Jahr später wurden die ersten Kohler in einer Reihe von Einzel-und Zweizylinder-Motoren mit technischen Verbesserungen entwickelt. Diese innovativen Motoren inklusive elektronischer Zündung und Superior Air Filtration zeichnen sich besonders durch eine stark verbesserte Zuverlässigkeit aus. 1986 wurde die erste Magnum-vertikale Welle in Zweizylinder-Motoren eingeführt. Im Jahr 2008 kündigte Kohler Engines den Bau von Benzin-und Dieselmotoren von 4 bis 65 PS an. Die Command PRO und Aegis Zweizylinder-Motoren zeichnen sich durch elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und hohe Kraftstoffeffizienz mit reduzierten Emissionen aus.