Ersatzteile

KOHLER Ersatzteile und Zubehör

KOHLER Ersatzteile von 234450 bis 235078

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KOHLER Bracket
74,10 €
1 Stück, KOHLER Bracket Discontinued
70,80 €
1 Stück, KOHLER Tank
150,50 €
1 Stück, KOHLER Use 41 065 17-S Tank
98,30 €
1 Stück, KOHLER Gasket
10,00 €
1 Stück, KOHLER Gasket Discontinued
8,70 €
1 Stück, KOHLER Bowl
39,80 €
1 Stück, KOHLER Gasket
10,75 €
1 Stück, KOHLER Gasket
11,70 €
1 Stück, KOHLER Kit Housing
307,80 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
909,75 €
1 Stück, KOHLER Clip
4,40 €
1 Stück, KOHLER Clip
4,90 €
1 Stück, KOHLER Clip
6,85 €
1 Stück, KOHLER Clip
7,55 €
1 Stück, KOHLER Ring
3,35 €
1 Stück, KOHLER Ring Discontinued
3,50 €
1 Stück, KOHLER Condenser
25,90 €
1 Stück, KOHLER Condenser Discontinued
23,50 €
1 Stück, KOHLER Stop
5,30 €
1 Stück, KOHLER Stop
5,65 €
1 Stück, KOHLER Tube
438,45 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
86,80 €
1 Stück, KOHLER Connector
14,45 €
1 Stück, KOHLER Bracket
82,60 €
1 Stück, KOHLER Bracket
78,95 €
1 Stück, KOHLER Bushing (DSC)
20,60 €
1 Stück, KOHLER Control Hand Speed (DSC)
15,00 €
1 Stück, KOHLER Baffle
13,70 €
1 Stück, KOHLER Baffle
15,00 €
1 Stück, KOHLER Baffle Head
22,40 €
1 Stück, KOHLER Baffle Head
22,40 €
1 Stück, KOHLER Brace
20,30 €
1 Stück, KOHLER Brace Discontinued
15,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
441,70 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
422,35 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
439,35 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft-(Dsc)
648,70 €
1 Stück, KOHLER Sleeve
3,35 €
1 Stück, KOHLER Sleeve Discontinued
2,85 €
1 Stück, KOHLER Gasket
4,40 €
1 Stück, KOHLER Gasket
4,90 €
1 Stück, KOHLER Spacer
12,65 €
1 Stück, KOHLER Spacer
17,85 €
1 Stück, KOHLER Bearing
4,40 €
1 Stück, KOHLER Bearing
6,50 €
1 Stück, KOHLER Pre-Cleaner
9,85 €
1 Stück, KOHLER Pre-Cleaner
13,65 €
1 Stück, KOHLER Use 234869-S Pre-Cleaner
1 Stück, KOHLER Pre-Cleaner
10,45 €
1 Stück, KOHLER Pre-Cleaner
9,20 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
365,15 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
349,20 €
1 Stück, KOHLER Needle-Discontinued
35,05 €
1 Stück, KOHLER Screw
5,30 €
1 Stück, KOHLER Screw
5,85 €
1 Stück, KOHLER Screw
6,70 €
1 Stück, KOHLER Screw
7,30 €
1 Stück, KOHLER Kit Governor Lever
91,15 €
1 Stück, KOHLER Spring
17,95 €
1 Stück, KOHLER Spring
29,15 €
1 Stück, KOHLER Gasket
26,25 €
1 Stück, KOHLER Plate
19,75 €
1 Stück, KOHLER Plate
19,70 €
1 Stück, KOHLER Kit Electric Start
430,40 €
1 Stück, KOHLER Kit Electric Start Disc.
316,40 €
1 Stück, KOHLER Kit Fuel Tank
227,80 €
1 Stück, KOHLER Kit Fuel Tank
217,85 €
1 Stück, KOHLER Pin
48,45 €
1 Stück, KOHLER Pin Discontinued
35,60 €
1 Stück, KOHLER Screw
6,40 €
1 Stück, KOHLER Screw
7,30 €
1 Stück, KOHLER Guide
17,25 €
1 Stück, KOHLER Guide Valve
30,75 €
1 Stück, KOHLER Valve
44,55 €
1 Stück, KOHLER Valve Intake-(DSC)
96,50 €
1 Stück, KOHLER Spring
10,00 €
1 Stück, KOHLER Spring Exhaust Valve
13,90 €
1 Stück, KOHLER siehe 235011-S-Koh
1 Stück, KOHLER Retainer Spring
6,90 €
1 Stück, KOHLER siehe 235025-S-Koh
1 Stück, KOHLER Gasket Camshaft Cover
13,05 €
1 Stück, KOHLER Cover Cam Gear
17,40 €
1 Stück, KOHLER Cover Camshaft
17,35 €
1 Stück, KOHLER siehe 2513210-Koh
1 Stück, KOHLER Use 25 132 10-S Spark Plug
1 Stück, KOHLER Reed
10,00 €
1 Stück, KOHLER Reed Breather-(4740201S)
20,45 €
1 Stück, KOHLER Gasket
5,60 €
1 Stück, KOHLER Gasket,Preather Plate
7,85 €
1 Stück, KOHLER Baffle Head
51,55 €
1 Stück, KOHLER Baffle Head
49,20 €
1 Stück, KOHLER Baffle Cylinder Air
23,15 €
1 Stück, KOHLER Baffle Cylinder Air
23,00 €
1 Stück, KOHLER siehe 235057-S-Koh
1 Stück, KOHLER Gasket Oil Pan
16,15 €
1 Stück, KOHLER Bearing
116,40 €
1 Stück, KOHLER Gasket
4,25 €
1 Stück, KOHLER Gasket Bearing Plate
7,75 €
1 Stück, KOHLER Rod
8,05 €

Kohler - Motoren

MotorenDie Anfänge der KOHLER Motoren lässt sich bis 1920 verfolgen, als die KOHLER Automatic Power and Light ein 1500-Watt-Modell "A" Generator Prduziert wurde. Entwickelt für ländliche Märkte produzierte es 110-Volt-Gleichstrom und wurde von einem Vierzylinder-KOHLER wassergekühlten Gusseisen Benzin-Motor angetrieben. Im Jahr 1939 begann die Arbeit an der Entwicklung der flüssigkeitsgekühlte Dieselmotoren. Eine Vielzahl von Modellen wurden konstruiert. Die Entwicklung ging über Einzylinder-5 PS und Vierzylinder 20 PS-Bereich bis zu variable Motoren bis zu 2400-rpms 10 bis 60 PS und High-Speed-Diesel von 5 bis 20 PS für die US Navy.
1940-1970
Im Jahr 1948 erhöhte das Unternehmen Kohler den Fokus auf Motoren mit der Eröffnung einer kleinen Motoren Fabrik und der Einführung des ersten "stand alone" KOHLER Motoren für industrielle Anwendungen. Nur drei Jahre später, entwickelt und produziert Kohler K90 Eisen-Einzylinder, luftgekühlte Motor gefolgt von der K160 im Jahr 1952. Während der fünfziger Jahre baut Kohler seine K-Series Motoren und 1959 wurden die ersten der vier "austauschbar" Modellen mit Common Befestigungsfuß gebaut. Im Jahr 1965 führte das Unternehmen automatische Dekompression (ACR) für den Einsatz auf KOHLER Motoren ein. Das Unternehmen erreichte ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Geschichte 1966 geht der millionste Motor vom Band.1968 begann Zweitaktmotor Produktion für den Motorschlitten. 1976, nur acht Jahre später kann Kohler seinen millionsten internationalen Motor ausgeliefern.
1980-2012
Das Unternehmen entwickelt eine "neue Form des KOHLER Power" und bringt die neu gestaltete Produkte mit Hoher Qualität auf den Motormarkt. Twin-Zylinder-Modelle der Serie II wurden eingeleitet. Diese Motoren mit voller Druckschmierung, Stahl-Backed-Gleitlager an beiden Enden der Kurbelwelle und eine neu gestaltete Pleuel sind Inovationen und beleben den Markt. Ein Jahr später wurden die ersten Kohler in einer Reihe von Einzel-und Zweizylinder-Motoren mit technischen Verbesserungen entwickelt. Diese innovativen Motoren inklusive elektronischer Zündung und Superior Air Filtration zeichnen sich besonders durch eine stark verbesserte Zuverlässigkeit aus. 1986 wurde die erste Magnum-vertikale Welle in Zweizylinder-Motoren eingeführt. Im Jahr 2008 kündigte Kohler Engines den Bau von Benzin-und Dieselmotoren von 4 bis 65 PS an. Die Command PRO und Aegis Zweizylinder-Motoren zeichnen sich durch elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und hohe Kraftstoffeffizienz mit reduzierten Emissionen aus.