Ersatzteile

KOHLER Ersatzteile und Zubehör

KOHLER Ersatzteile von 232632-s bis 234033

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KOHLER Bracket Discontinued
50,10 €
1 Stück, KOHLER Needle
27,70 €
1 Stück, KOHLER Needle (DSC)
52,25 €
1 Stück, KOHLER Tube
61,55 €
1 Stück, KOHLER Tube
58,80 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
29,00 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
28,95 €
1 Stück, KOHLER Insert
136,80 €
1 Stück, KOHLER Bracket Choke
12,65 €
1 Stück, KOHLER Bracket Choke
13,90 €
1 Stück, KOHLER Discontinued
1 Stück, KOHLER Screw Discontinued
9,20 €
1 Stück, KOHLER Brace
93,40 €
1 Stück, KOHLER Gasket
23,70 €
1 Stück, KOHLER Gasket Discontinued
23,75 €
1 Stück, KOHLER Lever Governor
55,65 €
1 Stück, KOHLER Lever Governor
53,25 €
1 Stück, KOHLER Flywheel-(DSC)
430,70 €
1 Stück, KOHLER Tappet
19,75 €
1 Stück, KOHLER Tappet
19,70 €
1 Stück, KOHLER Rod
58,60 €
1 Stück, KOHLER Pulley
105,90 €
1 Stück, KOHLER Element
69,65 €
1 Stück, KOHLER Element Discontinued
45,55 €
1 Stück, KOHLER Cover
187,80 €
1 Stück, KOHLER siehe 232810-S-Koh
1 Stück, KOHLER Stud-Discontinued
72,55 €
1 Stück, KOHLER Condenser
29,60 €
1 Stück, KOHLER Condenser Discontinued
29,55 €
1 Stück, KOHLER Camshaft
249,65 €
1 Stück, KOHLER Camshaft
238,75 €
1 Stück, KOHLER Disc
32,40 €
1 Stück, KOHLER Disc
29,55 €
1 Stück, KOHLER Decal 6 14 HP
3,35 €
1 Stück, KOHLER Decal 6 14 HP Discontinued
2,85 €
1 Stück, KOHLER Decal 7 HP
3,35 €
1 Stück, KOHLER Decal 7 HP Discontinued
15,70 €
1 Stück, KOHLER Decal 8 HP
3,95 €
1 Stück, KOHLER Decal 8 HP
4,35 €
1 Stück, KOHLER Clip Cable
14,45 €
1 Stück, KOHLER Bushing
4,40 €
1 Stück, KOHLER Bushing Discontinued
3,75 €
1 Stück, KOHLER Seal
61,55 €
1 Stück, KOHLER Seal Discontinued
45,25 €
1 Stück, KOHLER Rings Std-(DSC)
129,55 €
1 Stück, KOHLER Screw
5,30 €
1 Stück, KOHLER Screw Discontinued
4,45 €
1 Stück, KOHLER Control
13,55 €
1 Stück, KOHLER Control
14,70 €
1 Stück, KOHLER Rings.010-(DSC)
166,95 €
1 Stück, KOHLER Coil
124,90 €
1 Stück, KOHLER Coil Discontinued
108,60 €
1 Stück, KOHLER Rings.020
216,05 €
1 Stück, KOHLER Rings.030
216,05 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
437,10 €
1 Stück, KOHLER Discontinued
418,00 €
1 Stück, KOHLER Rope
17,25 €
1 Stück, KOHLER Rope Discontinued
13,85 €
1 Stück, KOHLER Spacer
12,35 €
1 Stück, KOHLER Spring
7,75 €
1 Stück, KOHLER Spring
8,50 €
1 Stück, KOHLER Retainer
19,00 €
1 Stück, KOHLER Retainer
19,05 €
1 Stück, KOHLER Pulley
70,55 €
1 Stück, KOHLER Pulley
67,45 €
1 Stück, KOHLER Housing
50,35 €
1 Stück, KOHLER Housing Discontinued
36,95 €
1 Stück, KOHLER Spacer-(DSC)
6,55 €
1 Stück, KOHLER Cord
43,30 €
1 Stück, KOHLER Cord Discontinued
31,80 €
1 Stück, KOHLER Valve
44,35 €
1 Stück, KOHLER Valve Discontinued
42,35 €
1 Stück, KOHLER Decal Cast Iron
3,95 €
1 Stück, KOHLER Decal Cast Iron
4,35 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
794,65 €
1 Stück, KOHLER Gasket
5,60 €
1 Stück, KOHLER Gasket Discontinued
6,20 €
1 Stück, KOHLER Element
86,80 €
1 Stück, KOHLER Kit Housing
271,30 €
1 Stück, KOHLER Plate Coil Bracket
26,25 €
1 Stück, KOHLER Cable
116,40 €
1 Stück, KOHLER Pulley (DSC)
178,00 €
1 Stück, KOHLER Tube
160,45 €
1 Stück, KOHLER Shaft
476,75 €
1 Stück, KOHLER Gasket
19,25 €
1 Stück, KOHLER Plate
438,45 €
1 Stück, KOHLER Pin
17,55 €
1 Stück, KOHLER Retainer
34,70 €
1 Stück, KOHLER Bracket
266,75 €
1 Stück, KOHLER Bearing Ball
302,10 €
1 Stück, KOHLER Screw-Discontinued
12,15 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft-(DSC)
595,50 €
1 Stück, KOHLER Screen Grass
128,90 €
1 Stück, KOHLER Dipstick-Discontinued
50,35 €
1 Stück, KOHLER Tube
234,80 €
1 Stück, KOHLER Bearing
166,55 €
1 Stück, KOHLER Bearing Discontinued
122,45 €
1 Stück, KOHLER Cover
40,80 €
1 Stück, KOHLER Cover
67,25 €
1 Stück, KOHLER Gasket
24,15 €

Kohler - Motoren

MotorenDie Anfänge der KOHLER Motoren lässt sich bis 1920 verfolgen, als die KOHLER Automatic Power and Light ein 1500-Watt-Modell "A" Generator Prduziert wurde. Entwickelt für ländliche Märkte produzierte es 110-Volt-Gleichstrom und wurde von einem Vierzylinder-KOHLER wassergekühlten Gusseisen Benzin-Motor angetrieben. Im Jahr 1939 begann die Arbeit an der Entwicklung der flüssigkeitsgekühlte Dieselmotoren. Eine Vielzahl von Modellen wurden konstruiert. Die Entwicklung ging über Einzylinder-5 PS und Vierzylinder 20 PS-Bereich bis zu variable Motoren bis zu 2400-rpms 10 bis 60 PS und High-Speed-Diesel von 5 bis 20 PS für die US Navy.
1940-1970
Im Jahr 1948 erhöhte das Unternehmen Kohler den Fokus auf Motoren mit der Eröffnung einer kleinen Motoren Fabrik und der Einführung des ersten "stand alone" KOHLER Motoren für industrielle Anwendungen. Nur drei Jahre später, entwickelt und produziert Kohler K90 Eisen-Einzylinder, luftgekühlte Motor gefolgt von der K160 im Jahr 1952. Während der fünfziger Jahre baut Kohler seine K-Series Motoren und 1959 wurden die ersten der vier "austauschbar" Modellen mit Common Befestigungsfuß gebaut. Im Jahr 1965 führte das Unternehmen automatische Dekompression (ACR) für den Einsatz auf KOHLER Motoren ein. Das Unternehmen erreichte ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Geschichte 1966 geht der millionste Motor vom Band.1968 begann Zweitaktmotor Produktion für den Motorschlitten. 1976, nur acht Jahre später kann Kohler seinen millionsten internationalen Motor ausgeliefern.
1980-2012
Das Unternehmen entwickelt eine "neue Form des KOHLER Power" und bringt die neu gestaltete Produkte mit Hoher Qualität auf den Motormarkt. Twin-Zylinder-Modelle der Serie II wurden eingeleitet. Diese Motoren mit voller Druckschmierung, Stahl-Backed-Gleitlager an beiden Enden der Kurbelwelle und eine neu gestaltete Pleuel sind Inovationen und beleben den Markt. Ein Jahr später wurden die ersten Kohler in einer Reihe von Einzel-und Zweizylinder-Motoren mit technischen Verbesserungen entwickelt. Diese innovativen Motoren inklusive elektronischer Zündung und Superior Air Filtration zeichnen sich besonders durch eine stark verbesserte Zuverlässigkeit aus. 1986 wurde die erste Magnum-vertikale Welle in Zweizylinder-Motoren eingeführt. Im Jahr 2008 kündigte Kohler Engines den Bau von Benzin-und Dieselmotoren von 4 bis 65 PS an. Die Command PRO und Aegis Zweizylinder-Motoren zeichnen sich durch elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und hohe Kraftstoffeffizienz mit reduzierten Emissionen aus.