Ersatzteile

KOHLER Ersatzteile und Zubehör

KOHLER Ersatzteile von 1987403-s bis 200438

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Ersatz
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1 Stück, KOHLER Kit Piston Rings And Pin Assembly (.50)
187,20 €
1 Stück, KOHLER Reglerfeder
1 Stück, KOHLER Use 20 009 10-S Kit
149,50 €
1 Stück, KOHLER Kit Closure Plate Assembly
249,65 €
1 Stück, KOHLER siehe 2000930-Koh
1 Stück, KOHLER siehe 2000930-S-Koh
1 Stück, KOHLER siehe 2000935-S-Koh
1 Stück, KOHLER Plate Closure Assembly
307,80 €
1 Stück, KOHLER Cap
12,35 €
1 Stück, KOHLER Cap Discontinued
13,45 €
1 Stück, KOHLER siehe 2001004-S-Koh
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Cam Gear Assembly (Intake)
41,30 €
1 Stück, KOHLER siehe 2001023-S-Koh
1 Stück, KOHLER Cam Gear Assembly (Intake)
27,55 €
1 Stück, KOHLER siehe 2001023-S-Koh
1 Stück, KOHLER Cam Gear Assebmly Intake
44,15 €
1 Stück, KOHLER Cam Gear Assembly Exhaust
56,45 €
1 Stück, KOHLER Use 20 014 19-S Kit
328,70 €
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Kit Crankshaft Discontinued
345,10 €
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Kit Crankshaft
378,15 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly Discontinued
220,40 €
1 Stück, KOHLER Use 20 014 43-S Crankshaft Assembly
231,70 €
1 Stück, KOHLER CrankshaftBal Assy-(DSC)
333,95 €
1 Stück, KOHLER Use 20 014 38-S Crankshaft Assy
231,70 €
1 Stück, KOHLER Assembly Crankshaft-Discontinued
238,80 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
597,35 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
421,95 €
1 Stück, KOHLER Valve Exhaust
56,45 €
1 Stück, KOHLER Valve Exhaust
20,15 €
1 Stück, KOHLER Valve Exhaust
29,65 €
1 Stück, KOHLER Valve Intake
46,30 €
1 Stück, KOHLER Valve Intake
15,90 €
1 Stück, KOHLER Retainer Piston Pin-(DSC)
2,90 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Assembly Discontinued
209,45 €
1 Stück, KOHLER Use 20 025 33-S Flywheel
1 Stück, KOHLER Flywheel Assembly Discontinued
196,30 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Assembly (15 AmpLI)
202,90 €
1 Stück, KOHLER siehe 2002544-S-Koh
1 Stück, KOHLER Flywheel Assembly
1 Stück, KOHLER siehe 2002546-S-Koh
1 Stück, KOHLER Flywheel Assembly
324,85 €
1 Stück, KOHLER siehe 2002544-S-Koh
1 Stück, KOHLER Flywheel Assembly
242,40 €
1 Stück, KOHLER Use 20 027 02-S Blower Housing
50,40 €
1 Stück, KOHLER Use 20 027 03-S Blower Housing
52,15 €
1 Stück, KOHLER Use 20 027 06-S Kit
52,40 €
1 Stück, KOHLER siehe 2002707-S-Koh
1 Stück, KOHLER siehe 2002713-S-Koh
1 Stück, KOHLER Kit Blower Housing
77,40 €
1 Stück, KOHLER Housing Blower
96,70 €
1 Stück, KOHLER siehe 2003208-S-Koh
1 Stück, KOHLER Seal Oil Passage (Std)
5,30 €
1 Stück, KOHLER Use 20 032 07-S Seal
2,45 €
1 Stück, KOHLER Seal Oil Pump Outlet
2,55 €
1 Stück, KOHLER Seal Oil
15,40 €
1 Stück, KOHLER Seal Valve Stem
10,30 €
1 Stück, KOHLER siehe 200372-S-Koh
1 Stück, KOHLER Gasket
3,70 €
1 Stück, KOHLER siehe 200375-S
1 Stück, KOHLER Gasket
10,05 €
1 Stück, KOHLER siehe 200376-S-Koh
1 Stück, KOHLER Pin
4,90 €
1 Stück, KOHLER Spring
4,75 €
1 Stück, KOHLER Spring
6,55 €
1 Stück, KOHLER siehe 200383-S-Koh
1 Stück, KOHLER Spring
6,80 €
1 Stück, KOHLER Use 20 040 06-S Dipstick Kit
4,75 €
1 Stück, KOHLER siehe 2004006-S-Koh
1 Stück, KOHLER siehe 2004007-S-Koh
1 Stück, KOHLER Dipstick Assembly (Red)
17,55 €
1 Stück, KOHLER siehe 2004008-S-Koh
1 Stück, KOHLER Dipstick Assembly-Gold-Use 20 040 08-S
9,05 €
1 Stück, KOHLER Blade Dipstick Assembly
14,95 €
1 Stück, KOHLER siehe 2575703-S-Koh
1 Stück, KOHLER Needle
19,15 €
1 Stück, KOHLER Needle
24,20 €
1 Stück, KOHLER siehe 2004121-S-Koh
1 Stück, KOHLER Gasket Oil Passage
6,35 €
1 Stück, KOHLER siehe 2084101-S-Koh
1 Stück, KOHLER siehe 2004113-S-Koh
1 Stück, KOHLER Use 20 041 17-S Gasket
1 Stück, KOHLER siehe 2084102-S-Koh
1 Stück, KOHLER Gasket Exhaust
9,75 €
1 Stück, KOHLER Gasket Valve Cover
23,95 €
1 Stück, KOHLER Gasket Heat Deflector
13,90 €
1 Stück, KOHLER Gasket Heat Deflector
13,40 €
1 Stück, KOHLER Gasket Oil Passage
6,35 €
1 Stück, KOHLER Dichtung Verschlussplatte
15,10 €
1 Stück, KOHLER siehe 200418-S-Koh
1 Stück, KOHLER Bowl
35,50 €
1 Stück, KOHLER Gasket
3,50 €
1 Stück, KOHLER Gasket Discontinued
2,95 €
1 Stück, KOHLER Use 20 043 12-S Crankshaft
19,15 €
1 Stück, KOHLER Use 20 043 12-S Crankshaft
14,75 €
1 Stück, KOHLER Gear Crankshaft-(DSC)
15,40 €
1 Stück, KOHLER Gear Crankshaft
26,70 €
1 Stück, KOHLER Screw
6,35 €

Kohler - Motoren

MotorenDie Anfänge der KOHLER Motoren lässt sich bis 1920 verfolgen, als die KOHLER Automatic Power and Light ein 1500-Watt-Modell "A" Generator Prduziert wurde. Entwickelt für ländliche Märkte produzierte es 110-Volt-Gleichstrom und wurde von einem Vierzylinder-KOHLER wassergekühlten Gusseisen Benzin-Motor angetrieben. Im Jahr 1939 begann die Arbeit an der Entwicklung der flüssigkeitsgekühlte Dieselmotoren. Eine Vielzahl von Modellen wurden konstruiert. Die Entwicklung ging über Einzylinder-5 PS und Vierzylinder 20 PS-Bereich bis zu variable Motoren bis zu 2400-rpms 10 bis 60 PS und High-Speed-Diesel von 5 bis 20 PS für die US Navy.
1940-1970
Im Jahr 1948 erhöhte das Unternehmen Kohler den Fokus auf Motoren mit der Eröffnung einer kleinen Motoren Fabrik und der Einführung des ersten "stand alone" KOHLER Motoren für industrielle Anwendungen. Nur drei Jahre später, entwickelt und produziert Kohler K90 Eisen-Einzylinder, luftgekühlte Motor gefolgt von der K160 im Jahr 1952. Während der fünfziger Jahre baut Kohler seine K-Series Motoren und 1959 wurden die ersten der vier "austauschbar" Modellen mit Common Befestigungsfuß gebaut. Im Jahr 1965 führte das Unternehmen automatische Dekompression (ACR) für den Einsatz auf KOHLER Motoren ein. Das Unternehmen erreichte ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Geschichte 1966 geht der millionste Motor vom Band.1968 begann Zweitaktmotor Produktion für den Motorschlitten. 1976, nur acht Jahre später kann Kohler seinen millionsten internationalen Motor ausgeliefern.
1980-2012
Das Unternehmen entwickelt eine "neue Form des KOHLER Power" und bringt die neu gestaltete Produkte mit Hoher Qualität auf den Motormarkt. Twin-Zylinder-Modelle der Serie II wurden eingeleitet. Diese Motoren mit voller Druckschmierung, Stahl-Backed-Gleitlager an beiden Enden der Kurbelwelle und eine neu gestaltete Pleuel sind Inovationen und beleben den Markt. Ein Jahr später wurden die ersten Kohler in einer Reihe von Einzel-und Zweizylinder-Motoren mit technischen Verbesserungen entwickelt. Diese innovativen Motoren inklusive elektronischer Zündung und Superior Air Filtration zeichnen sich besonders durch eine stark verbesserte Zuverlässigkeit aus. 1986 wurde die erste Magnum-vertikale Welle in Zweizylinder-Motoren eingeführt. Im Jahr 2008 kündigte Kohler Engines den Bau von Benzin-und Dieselmotoren von 4 bis 65 PS an. Die Command PRO und Aegis Zweizylinder-Motoren zeichnen sich durch elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und hohe Kraftstoffeffizienz mit reduzierten Emissionen aus.