Ersatzteile

KOHLER Ersatzteile und Zubehör

KOHLER Ersatzteile von a-234178-s bis a-236921

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Starter
233,15 €
1 Stück, KOHLER Starter Discontinued
171,40 €
1 Stück, KOHLER Gear
641,70 €
1 Stück, KOHLER Gear
1118,00 €
1 Stück, KOHLER Bracket
19,75 €
1 Stück, KOHLER Bracket-Discontinued
26,85 €
1 Stück, KOHLER Strap
30,80 €
1 Stück, KOHLER Strap
57,55 €
1 Stück, KOHLER Bracket
82,60 €
1 Stück, KOHLER Bracket
78,95 €
1 Stück, KOHLER Regulating Disk
8,65 €
1 Stück, KOHLER Regulating Disk Disc.
6,95 €
1 Stück, KOHLER Clutch
4393,80 €
1 Stück, KOHLER Clutch Discontinued
3990,50 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
34,45 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
80,55 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
36,70 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
85,65 €
1 Stück, KOHLER Cleaner
91,05 €
1 Stück, KOHLER Cleaner-Discontinued
150,10 €
1 Stück, KOHLER siehe 4706713-S-Koh
1 Stück, KOHLER Kit Shaft
18,10 €
1 Stück, KOHLER Kit Shaft
75,50 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
45,35 €
1 Stück, KOHLER Dipstick Discontinued
39,40 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
24,75 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
24,75 €
1 Stück, KOHLER Pump
189,40 €
1 Stück, KOHLER Pump-Discontinued
181,20 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
660,45 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
485,55 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
628,00 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft-Discontinued
818,20 €
1 Stück, KOHLER Kit Cover
27,25 €
1 Stück, KOHLER Kit Cover
42,70 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
91,45 €
1 Stück, KOHLER Dipstick-Discontinued
96,20 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
30,80 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
41,30 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
622,85 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
595,60 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
565,85 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
416,05 €
1 Stück, KOHLER Lead
14,90 €
1 Stück, KOHLER Lead
119,15 €
1 Stück, KOHLER Starter
213,90 €
1 Stück, KOHLER Starter-Discontinued
204,55 €
1 Stück, KOHLER siehe A-235741-S
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Kit Governor Gear
43,75 €
1 Stück, KOHLER Kit Governor Gear
116,75 €
1 Stück, KOHLER siehe 47 559 05-S
1 Stück, KOHLER Use 47 559 05-S
1 Stück, KOHLER siehe 4755911-S-Koh
1 Stück, KOHLER Use 47 559 02-S
1 Stück, KOHLER Flywheel
452,40 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
591,45 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
28,15 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
35,70 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
529,15 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
389,05 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
47,10 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
99,60 €
1 Stück, KOHLER Rod Std.
162,25 €
1 Stück, KOHLER Rod Std Discontinued
141,10 €
1 Stück, KOHLER siehe 47 559 01-S
1 Stück, KOHLER Use 47 559 01-S
1 Stück, KOHLER Flywheel
392,25 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
299,90 €
1 Stück, KOHLER Carburetor
272,45 €
1 Stück, KOHLER Carburetor
467,30 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
714,90 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
738,55 €
1 Stück, KOHLER Kit Starter
335,65 €
1 Stück, KOHLER Kit Starter
769,70 €
1 Stück, KOHLER Kit Governor Gear
50,80 €
1 Stück, KOHLER Kit Governor Gear
237,10 €
1 Stück, KOHLER Adapter
577,10 €
1 Stück, KOHLER Adapter Discontinued
408,00 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
444,45 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
425,00 €
1 Stück, KOHLER Kit Starter
344,85 €
1 Stück, KOHLER Kit Starter-(DSC)
538,75 €
1 Stück, KOHLER Stator
583,25 €
1 Stück, KOHLER Stator Discontinued
412,30 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
43,45 €
1 Stück, KOHLER Dipstick-Discontinued
56,65 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
543,20 €
1 Stück, KOHLER Flywheel-Discontinued
602,40 €
1 Stück, KOHLER Stator
273,80 €
1 Stück, KOHLER Stator
238,05 €
1 Stück, KOHLER Bracket
37,40 €
1 Stück, KOHLER Bracket
47,60 €
1 Stück, KOHLER Bracket
17,40 €
1 Stück, KOHLER Bracket
17,35 €
1 Stück, KOHLER Bracket
18,25 €
1 Stück, KOHLER Bracket
1 Stück, KOHLER Bracket
23,40 €

Kohler - Motoren

MotorenDie Anfänge der KOHLER Motoren lässt sich bis 1920 verfolgen, als die KOHLER Automatic Power and Light ein 1500-Watt-Modell "A" Generator Prduziert wurde. Entwickelt für ländliche Märkte produzierte es 110-Volt-Gleichstrom und wurde von einem Vierzylinder-KOHLER wassergekühlten Gusseisen Benzin-Motor angetrieben. Im Jahr 1939 begann die Arbeit an der Entwicklung der flüssigkeitsgekühlte Dieselmotoren. Eine Vielzahl von Modellen wurden konstruiert. Die Entwicklung ging über Einzylinder-5 PS und Vierzylinder 20 PS-Bereich bis zu variable Motoren bis zu 2400-rpms 10 bis 60 PS und High-Speed-Diesel von 5 bis 20 PS für die US Navy.
1940-1970
Im Jahr 1948 erhöhte das Unternehmen Kohler den Fokus auf Motoren mit der Eröffnung einer kleinen Motoren Fabrik und der Einführung des ersten "stand alone" KOHLER Motoren für industrielle Anwendungen. Nur drei Jahre später, entwickelt und produziert Kohler K90 Eisen-Einzylinder, luftgekühlte Motor gefolgt von der K160 im Jahr 1952. Während der fünfziger Jahre baut Kohler seine K-Series Motoren und 1959 wurden die ersten der vier "austauschbar" Modellen mit Common Befestigungsfuß gebaut. Im Jahr 1965 führte das Unternehmen automatische Dekompression (ACR) für den Einsatz auf KOHLER Motoren ein. Das Unternehmen erreichte ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Geschichte 1966 geht der millionste Motor vom Band.1968 begann Zweitaktmotor Produktion für den Motorschlitten. 1976, nur acht Jahre später kann Kohler seinen millionsten internationalen Motor ausgeliefern.
1980-2012
Das Unternehmen entwickelt eine "neue Form des KOHLER Power" und bringt die neu gestaltete Produkte mit Hoher Qualität auf den Motormarkt. Twin-Zylinder-Modelle der Serie II wurden eingeleitet. Diese Motoren mit voller Druckschmierung, Stahl-Backed-Gleitlager an beiden Enden der Kurbelwelle und eine neu gestaltete Pleuel sind Inovationen und beleben den Markt. Ein Jahr später wurden die ersten Kohler in einer Reihe von Einzel-und Zweizylinder-Motoren mit technischen Verbesserungen entwickelt. Diese innovativen Motoren inklusive elektronischer Zündung und Superior Air Filtration zeichnen sich besonders durch eine stark verbesserte Zuverlässigkeit aus. 1986 wurde die erste Magnum-vertikale Welle in Zweizylinder-Motoren eingeführt. Im Jahr 2008 kündigte Kohler Engines den Bau von Benzin-und Dieselmotoren von 4 bis 65 PS an. Die Command PRO und Aegis Zweizylinder-Motoren zeichnen sich durch elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und hohe Kraftstoffeffizienz mit reduzierten Emissionen aus.