Ersatzteile

KOHLER Ersatzteile und Zubehör

KOHLER Ersatzteile von 6311336-s bis 6316502-s

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KOHLER Label Fuse
6,35 €
1 Stück, KOHLER Tube Dipstick
96,65 €
1 Stück, KOHLER Bracket Fuel Tank
46,30 €
1 Stück, KOHLER Bracket Fuel Tank
95,50 €
1 Stück, KOHLER Bracket-Fuel Tank
47,75 €
1 Stück, KOHLER Bracket Fuel Tank
57,90 €
1 Stück, KOHLER Bracket AC
96,20 €
1 Stück, KOHLER Bracket
11,55 €
1 Stück, KOHLER Bracket Governor
31,95 €
1 Stück, KOHLER Bracket Fuel Tank (H-D AC)
68,00 €
1 Stück, KOHLER Bracket Fuel Tank (H-D AC)
55,90 €
1 Stück, KOHLER Bracket Tank CS8.5
95,50 €
1 Stück, KOHLER Bracket Fuel Valve CS8.5
12,90 €
1 Stück, KOHLER Bracket AC CS8
91,15 €
1 Stück, KOHLER Bracket Main Switch
36,90 €
1 Stück, KOHLER Bracket Governor
12,70 €
1 Stück, KOHLER Bracket Diaphragm
53,55 €
1 Stück, KOHLER Bracket Tank For 600 Series
74,50 €
1 Stück, KOHLER Bracket Tank 600 Series
90,40 €
1 Stück, KOHLER Bracket AC 600 Series Specs
52,05 €
1 Stück, KOHLER Bracket Diaphragm
53,55 €
1 Stück, KOHLER Bracket Fuel Pump
55,00 €
1 Stück, KOHLER Bracket Discontinued
16,65 €
1 Stück, KOHLER Bracket Adjusting Plate Dis
40,65 €
1 Stück, KOHLER Bracket Choke Discontinued
21,70 €
1 Stück, KOHLER Bracket Discontinued
9,20 €
1 Stück, KOHLER Bracket Ignition Switch Mtg
50,65 €
1 Stück, KOHLER siehe 6613201-S-Koh
1 Stück, KOHLER Plug Drain
6,05 €
1 Stück, KOHLER Plug Oil
9,95 €
1 Stück, KOHLER Plug Oil Level
24,45 €
1 Stück, KOHLER Plug
4,80 €
1 Stück, KOHLER Plug
7,25 €
1 Stück, KOHLER Plug Drain
6,90 €
1 Stück, KOHLER Plug Oil
16,15 €
1 Stück, KOHLER Use 63 755 09-S
1 Stück, KOHLER Plug Oil
27,35 €
1 Stück, KOHLER Plug Oil Level
20,90 €
1 Stück, KOHLER Plug Crankcase
4,80 €
1 Stück, KOHLER Ring Stop
9,05 €
1 Stück, KOHLER Ring Stop
9,05 €
1 Stück, KOHLER Ring Dust Cup
37,60 €
1 Stück, KOHLER Shaft Governor Cross
36,90 €
1 Stück, KOHLER Balance Shaft
89,00 €
1 Stück, KOHLER Shaft Flyweight
44,15 €
1 Stück, KOHLER Shaft 1 G.R.
150,75 €
1 Stück, KOHLER Shaft 2 G.R.
291,75 €
1 Stück, KOHLER Shaft Rocker Arm
22,00 €
1 Stück, KOHLER Shaft Gov Cross
36,05 €
1 Stück, KOHLER Shaft Flyweight
16,20 €
1 Stück, KOHLER Shaft 2 G.R.
274,15 €
1 Stück, KOHLER Shaft G.R.
398,50 €
1 Stück, KOHLER Use 63 144 17-S Shaft
394,60 €
1 Stück, KOHLER Shaft 1 G.R.
429,70 €
1 Stück, KOHLER Shaft Governor
41,95 €
1 Stück, KOHLER Balance Shaft
238,25 €
1 Stück, KOHLER Shaft 2 G.R 12
471,90 €
1 Stück, KOHLER siehe 6314402-S-Koh
1 Stück, KOHLER Shaft GR Output
394,45 €
1 Stück, KOHLER Shaft 2 2 1 GR W1 Dia
476,75 €
1 Stück, KOHLER Use 63 757 03-S
1 Stück, KOHLER Plate
4,80 €
1 Stück, KOHLER Plate
88,25 €
1 Stück, KOHLER Plate
29,00 €
1 Stück, KOHLER Plate AC
98,00 €
1 Stück, KOHLER Plate AC
8,35 €
1 Stück, KOHLER Plate AC
6,55 €
1 Stück, KOHLER Plate AC
11,00 €
1 Stück, KOHLER Plate AC
17,55 €
1 Stück, KOHLER O-Ring Plug
7,25 €
1 Stück, KOHLER O-Ring
7,25 €
1 Stück, KOHLER O-Ring
6,05 €
1 Stück, KOHLER O-Ring
5,15 €
1 Stück, KOHLER Use 63 755 09-S
1 Stück, KOHLER O-Ring
4,80 €
1 Stück, KOHLER O-Ring Petcock
3,80 €
1 Stück, KOHLER O-Ring
10,10 €
1 Stück, KOHLER O-Ring Fuel Valve
11,15 €
1 Stück, KOHLER O-Ring Dipstick Tube
5,50 €
1 Stück, KOHLER Clip
4,80 €
1 Stück, KOHLER Clip
6,05 €
1 Stück, KOHLER Clip
4,80 €
1 Stück, KOHLER Clip
4,80 €
1 Stück, KOHLER Clip CS8.5
5,65 €
1 Stück, KOHLER Clip
4,80 €
1 Stück, KOHLER Clip Wire
4,80 €
1 Stück, KOHLER Connector
30,10 €
1 Stück, KOHLER Bushing Terminal
13,60 €
1 Stück, KOHLER Rope Starting
20,15 €
1 Stück, KOHLER Rope
24,15 €
1 Stück, KOHLER Screen Muffler
19,10 €
1 Stück, KOHLER Screen AC H-D
21,25 €
1 Stück, KOHLER Screen AC H-D
20,75 €
1 Stück, KOHLER Manifold Intake
35,00 €
1 Stück, KOHLER Manifold Intake
35,00 €
1 Stück, KOHLER Manifold Intake CS8.5
33,25 €
1 Stück, KOHLER Manifold Intake
22,30 €
1 Stück, KOHLER Manifold Intake Disc.
17,05 €
1 Stück, KOHLER Retractable Starter
232,55 €
1 Stück, KOHLER Retractable Starter
233,25 €

Kohler - Motoren

MotorenDie Anfänge der KOHLER Motoren lässt sich bis 1920 verfolgen, als die KOHLER Automatic Power and Light ein 1500-Watt-Modell "A" Generator Prduziert wurde. Entwickelt für ländliche Märkte produzierte es 110-Volt-Gleichstrom und wurde von einem Vierzylinder-KOHLER wassergekühlten Gusseisen Benzin-Motor angetrieben. Im Jahr 1939 begann die Arbeit an der Entwicklung der flüssigkeitsgekühlte Dieselmotoren. Eine Vielzahl von Modellen wurden konstruiert. Die Entwicklung ging über Einzylinder-5 PS und Vierzylinder 20 PS-Bereich bis zu variable Motoren bis zu 2400-rpms 10 bis 60 PS und High-Speed-Diesel von 5 bis 20 PS für die US Navy.
1940-1970
Im Jahr 1948 erhöhte das Unternehmen Kohler den Fokus auf Motoren mit der Eröffnung einer kleinen Motoren Fabrik und der Einführung des ersten "stand alone" KOHLER Motoren für industrielle Anwendungen. Nur drei Jahre später, entwickelt und produziert Kohler K90 Eisen-Einzylinder, luftgekühlte Motor gefolgt von der K160 im Jahr 1952. Während der fünfziger Jahre baut Kohler seine K-Series Motoren und 1959 wurden die ersten der vier "austauschbar" Modellen mit Common Befestigungsfuß gebaut. Im Jahr 1965 führte das Unternehmen automatische Dekompression (ACR) für den Einsatz auf KOHLER Motoren ein. Das Unternehmen erreichte ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Geschichte 1966 geht der millionste Motor vom Band.1968 begann Zweitaktmotor Produktion für den Motorschlitten. 1976, nur acht Jahre später kann Kohler seinen millionsten internationalen Motor ausgeliefern.
1980-2012
Das Unternehmen entwickelt eine "neue Form des KOHLER Power" und bringt die neu gestaltete Produkte mit Hoher Qualität auf den Motormarkt. Twin-Zylinder-Modelle der Serie II wurden eingeleitet. Diese Motoren mit voller Druckschmierung, Stahl-Backed-Gleitlager an beiden Enden der Kurbelwelle und eine neu gestaltete Pleuel sind Inovationen und beleben den Markt. Ein Jahr später wurden die ersten Kohler in einer Reihe von Einzel-und Zweizylinder-Motoren mit technischen Verbesserungen entwickelt. Diese innovativen Motoren inklusive elektronischer Zündung und Superior Air Filtration zeichnen sich besonders durch eine stark verbesserte Zuverlässigkeit aus. 1986 wurde die erste Magnum-vertikale Welle in Zweizylinder-Motoren eingeführt. Im Jahr 2008 kündigte Kohler Engines den Bau von Benzin-und Dieselmotoren von 4 bis 65 PS an. Die Command PRO und Aegis Zweizylinder-Motoren zeichnen sich durch elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und hohe Kraftstoffeffizienz mit reduzierten Emissionen aus.