Ersatzteile

KOHLER Ersatzteile und Zubehör

KOHLER Ersatzteile von 5203503-s bis 5206839-s

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KOHLER Discontinued Breather Assembly
25,35 €
1 Stück, KOHLER Breather Assembly-(DSC)
50,65 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
72,35 €
1 Stück, KOHLER Dipstick-(DSC)
160,45 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
246,75 €
1 Stück, KOHLER Dipstick Discontinued
74,65 €
1 Stück, KOHLER Dipstick (DSC)
131,75 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
29,40 €
1 Stück, KOHLER Dipstick-Discontinued
33,50 €
1 Stück, KOHLER Dipstick Discontinued
51,75 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
37,75 €
1 Stück, KOHLER Gasket
16,80 €
1 Stück, KOHLER Gasket
2,25 €
1 Stück, KOHLER Gasket
23,95 €
1 Stück, KOHLER Gasket
2,00 €
1 Stück, KOHLER Gasket Point Cover
6,20 €
1 Stück, KOHLER Gasket-Discontinued
6,65 €
1 Stück, KOHLER Gasket
6,35 €
1 Stück, KOHLER Gasket
18,65 €
1 Stück, KOHLER Gasket
22,45 €
1 Stück, KOHLER Gasket
10,90 €
1 Stück, KOHLER Gasket
30,95 €
1 Stück, KOHLER Gasket
19,10 €
1 Stück, KOHLER Gasket
62,20 €
1 Stück, KOHLER Gasket Thermistor
16,15 €
1 Stück, KOHLER Gear
52,10 €
1 Stück, KOHLER Gear
1 Stück, KOHLER Ölfilter 76x88mm
1 Stück, KOHLER Ölfilter 76x88mm
1 Stück, KOHLER Ölfilter 76x88mm
25,50 €
1 Stück, KOHLER Ölfilter 76x88mm
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Carburetor-Discontinued
566,00 €
1 Stück, KOHLER Carburetor
687,20 €
1 Stück, KOHLER Carburetor Discontinued
404,10 €
1 Stück, KOHLER Carburetor (DSC)
505,25 €
1 Stück, KOHLER Carburetor
831,35 €
1 Stück, KOHLER Carburetor Discontinued
404,10 €
1 Stück, KOHLER Carburetor
314,30 €
1 Stück, KOHLER Manifold
139,35 €
1 Stück, KOHLER Manifold
296,35 €
1 Stück, KOHLER Elbow
223,95 €
1 Stück, KOHLER Manifold
275,85 €
1 Stück, KOHLER Elbow
222,70 €
1 Stück, KOHLER Elbow Air Intake
51,95 €
1 Stück, KOHLER Elbow Air Cleaner
96,95 €
1 Stück, KOHLER Elbow Male
30,25 €
1 Stück, KOHLER Gasket
4,25 €
1 Stück, KOHLER Gasket
13,90 €
1 Stück, KOHLER siehe 5205504-S-Koh
1 Stück, KOHLER Gasket
20,45 €
1 Stück, KOHLER Baffle Fuel Pump (DSC)
19,85 €
1 Stück, KOHLER Baffle-Discontinued
23,20 €
1 Stück, KOHLER Baffle Discontinued
65,35 €
1 Stück, KOHLER Baffle Discontinued
112,50 €
1 Stück, KOHLER Baffle
96,10 €
1 Stück, KOHLER Baffle-Discontinued
116,50 €
1 Stück, KOHLER Baffle
114,85 €
1 Stück, KOHLER Baffle
134,15 €
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Baffle-(DSC)
191,50 €
1 Stück, KOHLER Baffle
102,80 €
1 Stück, KOHLER Baffle Discontinued
98,10 €
1 Stück, KOHLER Baffle Cylinder Head 2
168,00 €
1 Stück, KOHLER Baffle Discontinued
62,70 €
1 Stück, KOHLER Baffle Head Discontinued
96,05 €
1 Stück, KOHLER Baffle
232,55 €
1 Stück, KOHLER Baffle
231,40 €
1 Stück, KOHLER Baffle
98,35 €
1 Stück, KOHLER Baffle
123,95 €
1 Stück, KOHLER Baffle Fuel Pump
29,80 €
1 Stück, KOHLER Baffle Carburetor
4,90 €
1 Stück, KOHLER Baffle Cylinder Head
55,95 €
1 Stück, KOHLER Baffle Fuel Pump Discontinued
9,55 €
1 Stück, KOHLER Baffle Coil Discontinued
13,50 €
1 Stück, KOHLER Baffle,Cylinder Head NO2 Discontinued
106,30 €
1 Stück, KOHLER Rod Std Discontinued
205,30 €
1 Stück, KOHLER Rod.010 Discontinued
207,00 €
1 Stück, KOHLER Rod Std Discontinued
201,35 €
1 Stück, KOHLER Rod.010 Discontinued
201,35 €
1 Stück, KOHLER Rod Std.
245,50 €
1 Stück, KOHLER Rod.010
123,30 €
1 Stück, KOHLER Rod.010
284,95 €
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Rod.010-(DSC)
167,05 €
1 Stück, KOHLER Muffler-(DSC)
112,45 €
1 Stück, KOHLER Muffler
315,70 €
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Muffler-Discontinued
291,30 €
1 Stück, KOHLER Muffler
569,95 €
1 Stück, KOHLER Muffler
166,65 €
1 Stück, KOHLER Muffler
245,50 €
1 Stück, KOHLER Muffler
354,35 €
1 Stück, KOHLER Muffler Discontinued
147,60 €
1 Stück, KOHLER Muffler
381,90 €
1 Stück, KOHLER Muffler
281,55 €
1 Stück, KOHLER Muffler
449,40 €
1 Stück, KOHLER Muffler
931,65 €
1 Stück, KOHLER Muffler
375,90 €
1 Stück, KOHLER Muffler-Discontinued
408,75 €

Kohler - Motoren

MotorenDie Anfänge der KOHLER Motoren lässt sich bis 1920 verfolgen, als die KOHLER Automatic Power and Light ein 1500-Watt-Modell "A" Generator Prduziert wurde. Entwickelt für ländliche Märkte produzierte es 110-Volt-Gleichstrom und wurde von einem Vierzylinder-KOHLER wassergekühlten Gusseisen Benzin-Motor angetrieben. Im Jahr 1939 begann die Arbeit an der Entwicklung der flüssigkeitsgekühlte Dieselmotoren. Eine Vielzahl von Modellen wurden konstruiert. Die Entwicklung ging über Einzylinder-5 PS und Vierzylinder 20 PS-Bereich bis zu variable Motoren bis zu 2400-rpms 10 bis 60 PS und High-Speed-Diesel von 5 bis 20 PS für die US Navy.
1940-1970
Im Jahr 1948 erhöhte das Unternehmen Kohler den Fokus auf Motoren mit der Eröffnung einer kleinen Motoren Fabrik und der Einführung des ersten "stand alone" KOHLER Motoren für industrielle Anwendungen. Nur drei Jahre später, entwickelt und produziert Kohler K90 Eisen-Einzylinder, luftgekühlte Motor gefolgt von der K160 im Jahr 1952. Während der fünfziger Jahre baut Kohler seine K-Series Motoren und 1959 wurden die ersten der vier "austauschbar" Modellen mit Common Befestigungsfuß gebaut. Im Jahr 1965 führte das Unternehmen automatische Dekompression (ACR) für den Einsatz auf KOHLER Motoren ein. Das Unternehmen erreichte ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Geschichte 1966 geht der millionste Motor vom Band.1968 begann Zweitaktmotor Produktion für den Motorschlitten. 1976, nur acht Jahre später kann Kohler seinen millionsten internationalen Motor ausgeliefern.
1980-2012
Das Unternehmen entwickelt eine "neue Form des KOHLER Power" und bringt die neu gestaltete Produkte mit Hoher Qualität auf den Motormarkt. Twin-Zylinder-Modelle der Serie II wurden eingeleitet. Diese Motoren mit voller Druckschmierung, Stahl-Backed-Gleitlager an beiden Enden der Kurbelwelle und eine neu gestaltete Pleuel sind Inovationen und beleben den Markt. Ein Jahr später wurden die ersten Kohler in einer Reihe von Einzel-und Zweizylinder-Motoren mit technischen Verbesserungen entwickelt. Diese innovativen Motoren inklusive elektronischer Zündung und Superior Air Filtration zeichnen sich besonders durch eine stark verbesserte Zuverlässigkeit aus. 1986 wurde die erste Magnum-vertikale Welle in Zweizylinder-Motoren eingeführt. Im Jahr 2008 kündigte Kohler Engines den Bau von Benzin-und Dieselmotoren von 4 bis 65 PS an. Die Command PRO und Aegis Zweizylinder-Motoren zeichnen sich durch elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und hohe Kraftstoffeffizienz mit reduzierten Emissionen aus.