Ersatzteile

KOHLER Ersatzteile und Zubehör

KOHLER Ersatzteile von 4809608-s bis 4834802-s

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KOHLER Cover Discontinued
4,45 €
1 Stück, KOHLER Cover
154,35 €
1 Stück, KOHLER Cover Discontinued
379,85 €
1 Stück, KOHLER Cover Discontinued
107,05 €
1 Stück, KOHLER Cover Gear Discontinued
151,00 €
1 Stück, KOHLER Cover Valve Discontinued
59,00 €
1 Stück, KOHLER Electric Starter Solenoid Shift
2192,10 €
1 Stück, KOHLER Electric Starter-Bendix Drive
487,75 €
1 Stück, KOHLER Starter Discontinued
393,80 €
1 Stück, KOHLER Switch
100,70 €
1 Stück, KOHLER Switch Oil Pressure
65,10 €
1 Stück, KOHLER Nut Key Switch
8,85 €
1 Stück, KOHLER Nut Discontinued
7,05 €
1 Stück, KOHLER Nut
11,70 €
1 Stück, KOHLER Needle
35,30 €
1 Stück, KOHLER Rings Std.
169,65 €
1 Stück, KOHLER Rings.010
250,80 €
1 Stück, KOHLER Rings.020
250,80 €
1 Stück, KOHLER Rings.030
250,80 €
1 Stück, KOHLER Rings Std.
229,55 €
1 Stück, KOHLER Rings.010
209,90 €
1 Stück, KOHLER Rings.020
250,80 €
1 Stück, KOHLER Rings.030
250,80 €
1 Stück, KOHLER Tube Discontinued
27,30 €
1 Stück, KOHLER Tube
81,50 €
1 Stück, KOHLER Baffle Cylinder Head 1-Disc.
78,70 €
1 Stück, KOHLER Baffle
82,70 €
1 Stück, KOHLER Baffle
176,80 €
1 Stück, KOHLER Baffle
190,25 €
1 Stück, KOHLER Choke Bracket
31,25 €
1 Stück, KOHLER Bracket Discontinued
20,50 €
1 Stück, KOHLER Bracket Discontinued
93,75 €
1 Stück, KOHLER Bracket
12,60 €
1 Stück, KOHLER Bracket
15,45 €
1 Stück, KOHLER Bracket Discontinued
55,95 €
1 Stück, KOHLER Bracket Discontinued
23,90 €
1 Stück, KOHLER Bracket
44,85 €
1 Stück, KOHLER Bracket Trigger (D)
42,25 €
1 Stück, KOHLER Pin
3,60 €
1 Stück, KOHLER Pipe-Discontinued
50,35 €
1 Stück, KOHLER Plug Discontinued
13,90 €
1 Stück, KOHLER Ring Snap Discontinued
49,40 €
1 Stück, KOHLER Shaft
448,90 €
1 Stück, KOHLER Shaft Discontinued
391,25 €
1 Stück, KOHLER Plate Discontinued
34,30 €
1 Stück, KOHLER Plate Gear Cover-Discontinued
86,60 €
1 Stück, KOHLER Cam
130,95 €
1 Stück, KOHLER Breaker
41,00 €
1 Stück, KOHLER O Ring
28,10 €
1 Stück, KOHLER O Ring
15,50 €
1 Stück, KOHLER Clip
28,25 €
1 Stück, KOHLER Connector
4,70 €
1 Stück, KOHLER Connector
16,15 €
1 Stück, KOHLER Connector
22,90 €
1 Stück, KOHLER Connector
6,20 €
1 Stück, KOHLER Connector
20,00 €
1 Stück, KOHLER Fan Engine
288,90 €
1 Stück, KOHLER Reducer Discontinued
31,00 €
1 Stück, KOHLER Bushing
41,25 €
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Screen
116,90 €
1 Stück, KOHLER Screen
170,20 €
1 Stück, KOHLER Screen Discontinued
52,60 €
1 Stück, KOHLER Screen
219,80 €
1 Stück, KOHLER Manifold-Discontinued
591,05 €
1 Stück, KOHLER Manifold
770,55 €
1 Stück, KOHLER Manifold Discontinued
385,55 €
1 Stück, KOHLER Manifold
461,60 €
1 Stück, KOHLER Manifold
556,40 €
1 Stück, KOHLER Manifold Discontinued
241,85 €
1 Stück, KOHLER Armature Discontinued
453,20 €
1 Stück, KOHLER Armature Assembly Discontinued
290,55 €
1 Stück, KOHLER Adapter
219,75 €
1 Stück, KOHLER Use 237130-S Screw
9,95 €
1 Stück, KOHLER Pan-Discontinued
657,20 €
1 Stück, KOHLER Pan
1247,05 €
1 Stück, KOHLER Pan Discontinued
826,25 €
1 Stück, KOHLER Pan Discontinued
660,50 €
1 Stück, KOHLER Pan Oil Discontinued
555,45 €
1 Stück, KOHLER Base
239,35 €
1 Stück, KOHLER Bolt
28,05 €
1 Stück, KOHLER Bolt Discontinued
22,95 €
1 Stück, KOHLER SolenoidBracket Assy
359,05 €
1 Stück, KOHLER Cap Discontinued
126,45 €
1 Stück, KOHLER Cap-Discontinued
164,00 €
1 Stück, KOHLER Commutator End Cap
408,80 €
1 Stück, KOHLER Clutch Discontinued
2461,60 €
1 Stück, KOHLER Dipstick-Discontinued
141,40 €
1 Stück, KOHLER Dipstick-Discontinued
115,80 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
46,30 €
1 Stück, KOHLER Elbow Discontinued
58,35 €
1 Stück, KOHLER Elbow
22,20 €
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Fuse Holder
51,95 €
1 Stück, KOHLER Fuse Holder Discontinued
38,35 €
1 Stück, KOHLER Hose
29,95 €
1 Stück, KOHLER Key Set OF 2
4,25 €
1 Stück, KOHLER Key Set OF 2
8,85 €
1 Stück, KOHLER siehe 4834001-S-Koh
1 Stück, KOHLER Lead-Discontinued
34,45 €

Kohler - Motoren

MotorenDie Anfänge der KOHLER Motoren lässt sich bis 1920 verfolgen, als die KOHLER Automatic Power and Light ein 1500-Watt-Modell "A" Generator Prduziert wurde. Entwickelt für ländliche Märkte produzierte es 110-Volt-Gleichstrom und wurde von einem Vierzylinder-KOHLER wassergekühlten Gusseisen Benzin-Motor angetrieben. Im Jahr 1939 begann die Arbeit an der Entwicklung der flüssigkeitsgekühlte Dieselmotoren. Eine Vielzahl von Modellen wurden konstruiert. Die Entwicklung ging über Einzylinder-5 PS und Vierzylinder 20 PS-Bereich bis zu variable Motoren bis zu 2400-rpms 10 bis 60 PS und High-Speed-Diesel von 5 bis 20 PS für die US Navy.
1940-1970
Im Jahr 1948 erhöhte das Unternehmen Kohler den Fokus auf Motoren mit der Eröffnung einer kleinen Motoren Fabrik und der Einführung des ersten "stand alone" KOHLER Motoren für industrielle Anwendungen. Nur drei Jahre später, entwickelt und produziert Kohler K90 Eisen-Einzylinder, luftgekühlte Motor gefolgt von der K160 im Jahr 1952. Während der fünfziger Jahre baut Kohler seine K-Series Motoren und 1959 wurden die ersten der vier "austauschbar" Modellen mit Common Befestigungsfuß gebaut. Im Jahr 1965 führte das Unternehmen automatische Dekompression (ACR) für den Einsatz auf KOHLER Motoren ein. Das Unternehmen erreichte ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Geschichte 1966 geht der millionste Motor vom Band.1968 begann Zweitaktmotor Produktion für den Motorschlitten. 1976, nur acht Jahre später kann Kohler seinen millionsten internationalen Motor ausgeliefern.
1980-2012
Das Unternehmen entwickelt eine "neue Form des KOHLER Power" und bringt die neu gestaltete Produkte mit Hoher Qualität auf den Motormarkt. Twin-Zylinder-Modelle der Serie II wurden eingeleitet. Diese Motoren mit voller Druckschmierung, Stahl-Backed-Gleitlager an beiden Enden der Kurbelwelle und eine neu gestaltete Pleuel sind Inovationen und beleben den Markt. Ein Jahr später wurden die ersten Kohler in einer Reihe von Einzel-und Zweizylinder-Motoren mit technischen Verbesserungen entwickelt. Diese innovativen Motoren inklusive elektronischer Zündung und Superior Air Filtration zeichnen sich besonders durch eine stark verbesserte Zuverlässigkeit aus. 1986 wurde die erste Magnum-vertikale Welle in Zweizylinder-Motoren eingeführt. Im Jahr 2008 kündigte Kohler Engines den Bau von Benzin-und Dieselmotoren von 4 bis 65 PS an. Die Command PRO und Aegis Zweizylinder-Motoren zeichnen sich durch elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und hohe Kraftstoffeffizienz mit reduzierten Emissionen aus.