Ersatzteile

KOHLER Ersatzteile und Zubehör

KOHLER Ersatzteile von 4614213-s bis 4702548-s

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KOHLER Crankshaft Kit Discontinued
303,50 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Kit Discontinued
300,05 €
1 Stück, KOHLER Shaft Discontinued
55,10 €
1 Stück, KOHLER Shaft,Throttle
70,90 €
1 Stück, KOHLER Plate,Choke (KM)
18,50 €
1 Stück, KOHLER Rope Discontinued
12,55 €
1 Stück, KOHLER Screen Discontinued
25,70 €
1 Stück, KOHLER Screw Discontinued
9,35 €
1 Stück, KOHLER Pan Discontinued
141,30 €
1 Stück, KOHLER Spring Discontinued
6,40 €
1 Stück, KOHLER Line
14,70 €
1 Stück, KOHLER Rod
20,15 €
1 Stück, KOHLER Valve
230,75 €
1 Stück, KOHLER Washer-Discontinued
4,40 €
1 Stück, KOHLER Washer Discontinued
4,05 €
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Lead Discontinued
14,85 €
1 Stück, KOHLER Cleaner Discontinued
91,25 €
1 Stück, KOHLER Kit Overhaul-(DSC)
71,25 €
1 Stück, KOHLER Kit,Starter Discontinued
114,50 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Kit Disc.
276,40 €
1 Stück, KOHLER Kit Crankshaft
769,70 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Kit Disc.
339,05 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Kit Discontinued
403,10 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Kit Disc.
246,80 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Kit Discontinued
421,05 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Kit Disc.
291,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Kit-Discontinued
518,55 €
1 Stück, KOHLER Valve Kit
232,60 €
1 Stück, KOHLER Kit Ignition K91 T
96,25 €
1 Stück, KOHLER Kit Carburetor-(DSC)
515,15 €
1 Stück, KOHLER Piston WRing Set Std-(DSC)
283,85 €
1 Stück, KOHLER Piston WRing Set.003
471,30 €
1 Stück, KOHLER Kit Piston WRing Set.010-Discontinued
287,30 €
1 Stück, KOHLER Kit Piston WRing Set.020
471,30 €
1 Stück, KOHLER Piston WRing Set.030-(DSC)
364,75 €
1 Stück, KOHLER Seal
1 Stück, KOHLER Gasket
1 Stück, KOHLER Gasket
1 Stück, KOHLER Gasket
1 Stück, KOHLER Linkage
1 Stück, KOHLER Element
1 Stück, KOHLER Element
1 Stück, KOHLER Element
1 Stück, KOHLER Screw, Set
1 Stück, KOHLER Lever
1 Stück, KOHLER Cup, Drive
1 Stück, KOHLER Bracket
1 Stück, KOHLER Tube
1 Stück, KOHLER Shaft, Choke Control Assembly
1 Stück, KOHLER Condenser
1 Stück, KOHLER Breaker
1 Stück, KOHLER Bushing
1 Stück, KOHLER Bushing
1 Stück, KOHLER Starter
1 Stück, KOHLER Knob
1 Stück, KOHLER Rod
1 Stück, KOHLER Gasket
1 Stück, KOHLER Kit, Fuel Pump
1 Stück, KOHLER Kit, Fuel Pump
1 Stück, KOHLER Module, Ignition
1 Stück, KOHLER Kit, Fuel Tank Mounting
1 Stück, KOHLER Kohler Eng 3-ring Binder
1 Stück, KOHLER Xke Banner(24x72)
1 Stück, KOHLER Engine Stand
1 Stück, KOHLER Carburetor W/linkage
1 Stück, KOHLER Camshaft-(DSC)
304,35 €
1 Stück, KOHLER Camshaft Discontinued
213,35 €
1 Stück, KOHLER Discontinued Camshaft
208,70 €
1 Stück, KOHLER Camshaft (DSC)
243,05 €
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Discontinued Crankshaft
570,20 €
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
414,15 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
370,60 €
1 Stück, KOHLER Head Discontinued
214,15 €
1 Stück, KOHLER Head Cylinder
172,20 €
1 Stück, KOHLER Head-Discontinued
178,60 €
1 Stück, KOHLER Retainer
12,35 €
1 Stück, KOHLER Retainer
7,65 €
1 Stück, KOHLER Flywheel-Discontinued
536,00 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
807,70 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
552,05 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
620,00 €
1 Stück, KOHLER Flywheel (DSC)
505,95 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
550,35 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
438,00 €
1 Stück, KOHLER Flywheel (DSC)
536,55 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
970,00 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
970,00 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
466,70 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
526,85 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
970,00 €
1 Stück, KOHLER Flywheel-Discontinued
602,40 €
1 Stück, KOHLER Flywheel-Discontinued
432,55 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
970,00 €
1 Stück, KOHLER Flywheel
700,35 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
591,05 €
1 Stück, KOHLER Flywheel Discontinued
436,80 €

Kohler - Motoren

MotorenDie Anfänge der KOHLER Motoren lässt sich bis 1920 verfolgen, als die KOHLER Automatic Power and Light ein 1500-Watt-Modell "A" Generator Prduziert wurde. Entwickelt für ländliche Märkte produzierte es 110-Volt-Gleichstrom und wurde von einem Vierzylinder-KOHLER wassergekühlten Gusseisen Benzin-Motor angetrieben. Im Jahr 1939 begann die Arbeit an der Entwicklung der flüssigkeitsgekühlte Dieselmotoren. Eine Vielzahl von Modellen wurden konstruiert. Die Entwicklung ging über Einzylinder-5 PS und Vierzylinder 20 PS-Bereich bis zu variable Motoren bis zu 2400-rpms 10 bis 60 PS und High-Speed-Diesel von 5 bis 20 PS für die US Navy.
1940-1970
Im Jahr 1948 erhöhte das Unternehmen Kohler den Fokus auf Motoren mit der Eröffnung einer kleinen Motoren Fabrik und der Einführung des ersten "stand alone" KOHLER Motoren für industrielle Anwendungen. Nur drei Jahre später, entwickelt und produziert Kohler K90 Eisen-Einzylinder, luftgekühlte Motor gefolgt von der K160 im Jahr 1952. Während der fünfziger Jahre baut Kohler seine K-Series Motoren und 1959 wurden die ersten der vier "austauschbar" Modellen mit Common Befestigungsfuß gebaut. Im Jahr 1965 führte das Unternehmen automatische Dekompression (ACR) für den Einsatz auf KOHLER Motoren ein. Das Unternehmen erreichte ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Geschichte 1966 geht der millionste Motor vom Band.1968 begann Zweitaktmotor Produktion für den Motorschlitten. 1976, nur acht Jahre später kann Kohler seinen millionsten internationalen Motor ausgeliefern.
1980-2012
Das Unternehmen entwickelt eine "neue Form des KOHLER Power" und bringt die neu gestaltete Produkte mit Hoher Qualität auf den Motormarkt. Twin-Zylinder-Modelle der Serie II wurden eingeleitet. Diese Motoren mit voller Druckschmierung, Stahl-Backed-Gleitlager an beiden Enden der Kurbelwelle und eine neu gestaltete Pleuel sind Inovationen und beleben den Markt. Ein Jahr später wurden die ersten Kohler in einer Reihe von Einzel-und Zweizylinder-Motoren mit technischen Verbesserungen entwickelt. Diese innovativen Motoren inklusive elektronischer Zündung und Superior Air Filtration zeichnen sich besonders durch eine stark verbesserte Zuverlässigkeit aus. 1986 wurde die erste Magnum-vertikale Welle in Zweizylinder-Motoren eingeführt. Im Jahr 2008 kündigte Kohler Engines den Bau von Benzin-und Dieselmotoren von 4 bis 65 PS an. Die Command PRO und Aegis Zweizylinder-Motoren zeichnen sich durch elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und hohe Kraftstoffeffizienz mit reduzierten Emissionen aus.