Ersatzteile

KOHLER Ersatzteile und Zubehör

KOHLER Ersatzteile von 4117511-s bis 4152216

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KOHLER Choke Discontinued
330,80 €
1 Stück, KOHLER Harness
29,45 €
1 Stück, KOHLER Harness
96,10 €
1 Stück, KOHLER Harness Wiring
56,10 €
1 Stück, KOHLER Harness Discontinued
19,70 €
1 Stück, KOHLER Harness Wiring Discontinued
17,35 €
1 Stück, KOHLER Harness Wiring
122,60 €
1 Stück, KOHLER Harness Wiring Disc.
9,35 €
1 Stück, KOHLER Harness Wiring Discontinued
20,70 €
1 Stück, KOHLER Lead Duplex Discontinued
20,50 €
1 Stück, KOHLER Panel
96,20 €
1 Stück, KOHLER Pan (DSC)
208,55 €
1 Stück, KOHLER Pan-Discontinued
187,65 €
1 Stück, KOHLER Pan Discontinued
166,05 €
1 Stück, KOHLER Pan Discontinued
176,80 €
1 Stück, KOHLER Pan Discontinued
250,50 €
1 Stück, KOHLER Base
88,25 €
1 Stück, KOHLER Base Air Cleaner
80,30 €
1 Stück, KOHLER Cap Discontinued
78,60 €
1 Stück, KOHLER Cap Assy Commutator End-Disc.
262,25 €
1 Stück, KOHLER Cover
61,40 €
1 Stück, KOHLER Cover Discontinued
86,05 €
1 Stück, KOHLER Dipstick Assembly-(DSC)
39,25 €
1 Stück, KOHLER Thrust Disc Discontinued
7,90 €
1 Stück, KOHLER Regulating Disc-Discontinued
31,55 €
1 Stück, KOHLER Discontinued
13,10 €
1 Stück, KOHLER Regulating Disc
68,00 €
1 Stück, KOHLER Regulating Disc
36,05 €
1 Stück, KOHLER Fitting
48,30 €
1 Stück, KOHLER Fitting
56,90 €
1 Stück, KOHLER Fitting
15,90 €
1 Stück, KOHLER Fuse
11,65 €
1 Stück, KOHLER Holder
44,20 €
1 Stück, KOHLER Holder
93,40 €
1 Stück, KOHLER Fuse Holder
48,15 €
1 Stück, KOHLER Hose
25,35 €
1 Stück, KOHLER Hose
40,50 €
1 Stück, KOHLER Hose Breather
10,70 €
1 Stück, KOHLER Knob-(DSC)
9,35 €
1 Stück, KOHLER Lead Discontinued
10,25 €
1 Stück, KOHLER Lead
45,70 €
1 Stück, KOHLER Lead Discontinued
23,90 €
1 Stück, KOHLER Line
3,25 €
1 Stück, KOHLER Line
11,05 €
1 Stück, KOHLER Line Fuel 20
15,55 €
1 Stück, KOHLER Line
11,35 €
1 Stück, KOHLER Line
16,45 €
1 Stück, KOHLER Line
5,00 €
1 Stück, KOHLER Line
13,60 €
1 Stück, KOHLER Line
11,15 €
1 Stück, KOHLER Line Fuel 2 Pump-Filter
7,65 €
1 Stück, KOHLER Discontinued
6,45 €
1 Stück, KOHLER Line
46,30 €
1 Stück, KOHLER Line
6,20 €
1 Stück, KOHLER Mount Isolation
25,05 €
1 Stück, KOHLER Mount Isolation
25,05 €
1 Stück, KOHLER Panel Discontinued
25,70 €
1 Stück, KOHLER Pin
31,85 €
1 Stück, KOHLER Plunger
22,90 €
1 Stück, KOHLER Use 41 559 01-S Kit
62,25 €
1 Stück, KOHLER siehe 4155905-S-Koh
1 Stück, KOHLER Pump Fuel(elec.)-Discontinued
538,70 €
1 Stück, KOHLER siehe 2540322-S-Koh
1 Stück, KOHLER Rectifier
99,40 €
1 Stück, KOHLER Regulator
953,55 €
1 Stück, KOHLER Regulator
89,70 €
1 Stück, KOHLER siehe 4140310-S-Koh
1 Stück, KOHLER siehe 2540337-S-Koh
1 Stück, KOHLER Rod-Discontinued
43,40 €
1 Stück, KOHLER Rod
7,65 €
1 Stück, KOHLER Rod
11,85 €
1 Stück, KOHLER Tubing
10,65 €
1 Stück, KOHLER Sleeve Insulating Discontinued
3,15 €
1 Stück, KOHLER Sleeve Insulating
6,20 €
1 Stück, KOHLER Strap Discontinued
13,85 €
1 Stück, KOHLER Strap Lifting Discontinued
41,85 €
1 Stück, KOHLER Washer
8,85 €
1 Stück, KOHLER Washer
7,25 €
1 Stück, KOHLER Washer
2,25 €
1 Stück, KOHLER Washer Spring 14
6,20 €
1 Stück, KOHLER Washer Spring 716
5,85 €
1 Stück, KOHLER Lead Discontinued
18,25 €
1 Stück, KOHLER Lead Discontinued
14,55 €
1 Stück, KOHLER Lead
53,55 €
1 Stück, KOHLER Lead
88,25 €
1 Stück, KOHLER Lead
38,35 €
1 Stück, KOHLER Lead-Discontinued
11,20 €
1 Stück, KOHLER Lead
113,10 €
1 Stück, KOHLER Lead
30,55 €
1 Stück, KOHLER Lead
33,40 €
1 Stück, KOHLER Lead
110,45 €
1 Stück, KOHLER Lead
34,00 €
1 Stück, KOHLER Lead
34,60 €
1 Stück, KOHLER Coil-Discontinued
93,80 €
1 Stück, KOHLER Coil WLead Discontinued
177,75 €
1 Stück, KOHLER Coil Ignition
207,45 €
1 Stück, KOHLER K181 Short Block Disc.
1714,90 €
1 Stück, KOHLER K161 Short Block-Discontinued
1403,35 €
1 Stück, KOHLER K141K161 Short Block Disc.
906,10 €
1 Stück, KOHLER K141K161 Short Block
1042,90 €

Kohler - Motoren

MotorenDie Anfänge der KOHLER Motoren lässt sich bis 1920 verfolgen, als die KOHLER Automatic Power and Light ein 1500-Watt-Modell "A" Generator Prduziert wurde. Entwickelt für ländliche Märkte produzierte es 110-Volt-Gleichstrom und wurde von einem Vierzylinder-KOHLER wassergekühlten Gusseisen Benzin-Motor angetrieben. Im Jahr 1939 begann die Arbeit an der Entwicklung der flüssigkeitsgekühlte Dieselmotoren. Eine Vielzahl von Modellen wurden konstruiert. Die Entwicklung ging über Einzylinder-5 PS und Vierzylinder 20 PS-Bereich bis zu variable Motoren bis zu 2400-rpms 10 bis 60 PS und High-Speed-Diesel von 5 bis 20 PS für die US Navy.
1940-1970
Im Jahr 1948 erhöhte das Unternehmen Kohler den Fokus auf Motoren mit der Eröffnung einer kleinen Motoren Fabrik und der Einführung des ersten "stand alone" KOHLER Motoren für industrielle Anwendungen. Nur drei Jahre später, entwickelt und produziert Kohler K90 Eisen-Einzylinder, luftgekühlte Motor gefolgt von der K160 im Jahr 1952. Während der fünfziger Jahre baut Kohler seine K-Series Motoren und 1959 wurden die ersten der vier "austauschbar" Modellen mit Common Befestigungsfuß gebaut. Im Jahr 1965 führte das Unternehmen automatische Dekompression (ACR) für den Einsatz auf KOHLER Motoren ein. Das Unternehmen erreichte ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Geschichte 1966 geht der millionste Motor vom Band.1968 begann Zweitaktmotor Produktion für den Motorschlitten. 1976, nur acht Jahre später kann Kohler seinen millionsten internationalen Motor ausgeliefern.
1980-2012
Das Unternehmen entwickelt eine "neue Form des KOHLER Power" und bringt die neu gestaltete Produkte mit Hoher Qualität auf den Motormarkt. Twin-Zylinder-Modelle der Serie II wurden eingeleitet. Diese Motoren mit voller Druckschmierung, Stahl-Backed-Gleitlager an beiden Enden der Kurbelwelle und eine neu gestaltete Pleuel sind Inovationen und beleben den Markt. Ein Jahr später wurden die ersten Kohler in einer Reihe von Einzel-und Zweizylinder-Motoren mit technischen Verbesserungen entwickelt. Diese innovativen Motoren inklusive elektronischer Zündung und Superior Air Filtration zeichnen sich besonders durch eine stark verbesserte Zuverlässigkeit aus. 1986 wurde die erste Magnum-vertikale Welle in Zweizylinder-Motoren eingeführt. Im Jahr 2008 kündigte Kohler Engines den Bau von Benzin-und Dieselmotoren von 4 bis 65 PS an. Die Command PRO und Aegis Zweizylinder-Motoren zeichnen sich durch elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und hohe Kraftstoffeffizienz mit reduzierten Emissionen aus.