Ersatzteile

KOHLER Ersatzteile und Zubehör

KOHLER Ersatzteile von 277403-s bis 2801486-s

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KOHLER Tube
154,35 €
1 Stück, KOHLER Bracket
40,65 €
1 Stück, KOHLER Bracket Discontinued
32,05 €
1 Stück, KOHLER Spacer
51,55 €
1 Stück, KOHLER Spacer Discontinued
49,20 €
1 Stück, KOHLER Cap
63,90 €
1 Stück, KOHLER Cap
61,10 €
1 Stück, KOHLER Kit Choke Repair
146,05 €
1 Stück, KOHLER Kit Choke Repair
139,65 €
1 Stück, KOHLER Screen
95,20 €
1 Stück, KOHLER Screen
91,05 €
1 Stück, KOHLER Manifold
601,30 €
1 Stück, KOHLER Manifold
575,05 €
1 Stück, KOHLER Nipple
27,25 €
1 Stück, KOHLER Nipple Discontinued
27,20 €
1 Stück, KOHLER Cover
385,90 €
1 Stück, KOHLER Cover
369,10 €
1 Stück, KOHLER Connector
4,40 €
1 Stück, KOHLER Connector (1 Contact)
4,90 €
1 Stück, KOHLER Decal Oil Filter
6,70 €
1 Stück, KOHLER Decal Oil Filter Discontinued
7,30 €
1 Stück, KOHLER Bracket
44,75 €
1 Stück, KOHLER Bracket
42,85 €
1 Stück, KOHLER Pre-Cleaner
16,05 €
1 Stück, KOHLER Pre-Cleaner
31,00 €
1 Stück, KOHLER Lock Nut
6,70 €
1 Stück, KOHLER Lock Nut
7,30 €
1 Stück, KOHLER Strap
27,25 €
1 Stück, KOHLER Strap
27,20 €
1 Stück, KOHLER Armature
452,25 €
1 Stück, KOHLER Armature Discontinued
432,55 €
1 Stück, KOHLER Washer
11,50 €
1 Stück, KOHLER nicht mehr lieferbar
1 Stück, KOHLER Manifold
871,55 €
1 Stück, KOHLER Manifold
833,50 €
1 Stück, KOHLER Shaft
320,80 €
1 Stück, KOHLER Shaft Discontinued
306,80 €
1 Stück, KOHLER Gasket
24,00 €
1 Stück, KOHLER Gasket
24,05 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
1200,85 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
1148,40 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
96,90 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
92,70 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
1298,50 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
1241,80 €
1 Stück, KOHLER Screw
19,75 €
1 Stück, KOHLER Screw
19,70 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
1250,50 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
919,40 €
1 Stück, KOHLER Dipstick
69,10 €
1 Stück, KOHLER Dipstick Discontinued
45,15 €
1 Stück, KOHLER Tube
94,80 €
1 Stück, KOHLER Tube Discontinued
84,00 €
1 Stück, KOHLER Support
468,25 €
1 Stück, KOHLER Support Discontinued
447,75 €
1 Stück, KOHLER Screw
13,70 €
1 Stück, KOHLER Screw Discontinued
11,55 €
1 Stück, KOHLER Kit Carburetor Repair
225,05 €
1 Stück, KOHLER Kit Carburetor Repair Discontinued
215,25 €
1 Stück, KOHLER Tube
134,45 €
1 Stück, KOHLER Tube
279,25 €
1 Stück, KOHLER Cover
94,45 €
1 Stück, KOHLER Tube-Discontinued
104,25 €
1 Stück, KOHLER Washer Flat 1332
16,15 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
1 Stück, KOHLER Filter, Oil
1 Stück, KOHLER Kit, Starter
1 Stück, KOHLER Camshaft-Discontinued
181,15 €
1 Stück, KOHLER Camshaft Discontinued
178,80 €
1 Stück, KOHLER Camshaft NO 1 Cylinder
203,80 €
1 Stück, KOHLER Camshaft NO 2 Cylinder
238,25 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
348,85 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
343,35 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
568,50 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly Disc.
394,20 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
343,80 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assy Disc.
282,90 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
350,50 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assy Disc.
288,45 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly
418,70 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assy Disc.
301,95 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Dicontinued
361,20 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
360,00 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
351,10 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
445,00 €
1 Stück, KOHLER Use 28 014 94-S Crankshaft
362,10 €
1 Stück, KOHLER Use 28 014 92-S Crankshaft
343,65 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft
613,80 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
350,45 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Assembly Discontinued
355,90 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
297,25 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
341,60 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
323,55 €
1 Stück, KOHLER Use 28 014 96-S Crankshaft
1 Stück, KOHLER Use 28 014 90-S Crankshaft
1 Stück, KOHLER Crankshaft
608,30 €
1 Stück, KOHLER Crankshaft Discontinued
295,20 €

Kohler - Motoren

MotorenDie Anfänge der KOHLER Motoren lässt sich bis 1920 verfolgen, als die KOHLER Automatic Power and Light ein 1500-Watt-Modell "A" Generator Prduziert wurde. Entwickelt für ländliche Märkte produzierte es 110-Volt-Gleichstrom und wurde von einem Vierzylinder-KOHLER wassergekühlten Gusseisen Benzin-Motor angetrieben. Im Jahr 1939 begann die Arbeit an der Entwicklung der flüssigkeitsgekühlte Dieselmotoren. Eine Vielzahl von Modellen wurden konstruiert. Die Entwicklung ging über Einzylinder-5 PS und Vierzylinder 20 PS-Bereich bis zu variable Motoren bis zu 2400-rpms 10 bis 60 PS und High-Speed-Diesel von 5 bis 20 PS für die US Navy.
1940-1970
Im Jahr 1948 erhöhte das Unternehmen Kohler den Fokus auf Motoren mit der Eröffnung einer kleinen Motoren Fabrik und der Einführung des ersten "stand alone" KOHLER Motoren für industrielle Anwendungen. Nur drei Jahre später, entwickelt und produziert Kohler K90 Eisen-Einzylinder, luftgekühlte Motor gefolgt von der K160 im Jahr 1952. Während der fünfziger Jahre baut Kohler seine K-Series Motoren und 1959 wurden die ersten der vier "austauschbar" Modellen mit Common Befestigungsfuß gebaut. Im Jahr 1965 führte das Unternehmen automatische Dekompression (ACR) für den Einsatz auf KOHLER Motoren ein. Das Unternehmen erreichte ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Geschichte 1966 geht der millionste Motor vom Band.1968 begann Zweitaktmotor Produktion für den Motorschlitten. 1976, nur acht Jahre später kann Kohler seinen millionsten internationalen Motor ausgeliefern.
1980-2012
Das Unternehmen entwickelt eine "neue Form des KOHLER Power" und bringt die neu gestaltete Produkte mit Hoher Qualität auf den Motormarkt. Twin-Zylinder-Modelle der Serie II wurden eingeleitet. Diese Motoren mit voller Druckschmierung, Stahl-Backed-Gleitlager an beiden Enden der Kurbelwelle und eine neu gestaltete Pleuel sind Inovationen und beleben den Markt. Ein Jahr später wurden die ersten Kohler in einer Reihe von Einzel-und Zweizylinder-Motoren mit technischen Verbesserungen entwickelt. Diese innovativen Motoren inklusive elektronischer Zündung und Superior Air Filtration zeichnen sich besonders durch eine stark verbesserte Zuverlässigkeit aus. 1986 wurde die erste Magnum-vertikale Welle in Zweizylinder-Motoren eingeführt. Im Jahr 2008 kündigte Kohler Engines den Bau von Benzin-und Dieselmotoren von 4 bis 65 PS an. Die Command PRO und Aegis Zweizylinder-Motoren zeichnen sich durch elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI) und hohe Kraftstoffeffizienz mit reduzierten Emissionen aus.