Ersatzteile

Gästebuch bei ersatzteilplan

Ihre Ersatzteile sind unser Job. Gästebuch bei ersatzteilplan.de, Spezialist für Ersatzteile und Zubehör im Kleingerätebereich für Garten, Forst, Kommunaltechnik, Landtechnik und Baugerätetechnik.
Gästebuch bei ersatzteilplan

Gästebucheintrag
28.08.2019 Klau
    web  ip 
Alles gut, toller Support

13.11.2018 Heinz Herzberg
D - Brandenburg
    web  ip 
Toll, alle Teile gefunden und auch nach 6 Tagen geliefert

24.10.2018 Hoffmann
D - Berlin
    web  ip 
Nach Ersatzteilanfrage schnelle Antwort. Artikel war nach 5 Tagen bei mir. Alles Gut Danke

06.09.2018 Stärke
D - Sachsen-Anhalt
    web  ip 
Bin bei Ihnen jahrelanger Kunde, habe auch wieder etwas bestellt. Bin leider enttäuscht, Ware sollte laut Bestellung vorrätig sein, warte seit fast einer Woche auf Lieferung, Lieferung nicht möglich , da Ware doch nicht sofort lieferbar. Keinerlei Hinweis auf verspätete Lieferung. Ausrede, Bank hat nicht überwiesen, was aber zu vor bestätigt wurde, Teil ist nicht da, da aber bei Bestellung angegeben wurde, sofort lieferbar. Kann ich nicht nachvollziehen, bin ein wenig enttäuscht.

01.05.2018 Witt
    web  ip 
Hallo, ich suche für die Motoesense von SABRES-25C den Tank mit Zubehör. Die Ersatzteilnummer in meinen Unterlagen ist die A-01441. Habe aber auch die A 04447c im Netz gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. M. f. G. G. Witt

15.03.2018 Wilhelm Bachteler
D - Baden-Württemberg
    web  ip 
Bitte nennen Sie mir die Ölsorte u. Menge zur Pumpe Z52

09.03.2018 Frank G
D - Sachsen-Anhalt
    web  ip 
Toller Shop, schnelle Lieferung

31.01.2018 Klaus
D - Schleswig-Holstein
    web  ip 
Eine tolle Lösung bei Ersatzteilanfragen, beim nächsten Suchen nach Ersatzteilen kann ich schnell auf meine Gerätedaten zugreifen.

18.09.2017 JAN
    web  ip 
Hallo, ich muss die linken und rechten Lager für den SABO KONTINET 1602-05 Schneidzylinder kaufen. Fragen Sie, ob Sie eine Zeitschrift haben?

09.08.2017 Markus Kern
    web  ip 
Super Preis-Leistungsverhältniss,Superschnelle Lieferung,erstklassige und passgenaue Ware,schön das es noch Händler gibt wo man für seine alten Maschinen und Geräte noch Ersatzteile findet,macht weiter so!!Ein grosses Lob für den Service und die Auskunft bzw Ersatzteilsuche!!!!!!!! Mfg M.K.

16.06.2017 Jan Capek
Tschechische Rep.
    web  ip 
I have no answer to my questions. Facebook messages not even read nor answered. Please check it to gain more happy customers.

08.06.2017 delaunay
    web  ip 
guten tag wir haben senden ein tondeuse by dhl 9944055236 der 24/11/16 zum sumec service center klipphausen modele 002155 plrex poh1008653 09/2015 ref kunde 311478 wir haben kein antwort und kein telephon um zu rufen konnen sir uns erklaren in franzosich viel dank phone nummer 00 33 609 44 57 05

15.04.2017 Ralf Bretschneider
    web  ip 
Super hat alles funktioniert Danke

08.03.2017 Tante Ju
D - Rheinland-Pfalz
    web  ip 
Übersichtlich und einfach Schön

15.02.2017 Frank Soltau
D - Sachsen
    web  ip 
Endlich das gefunden was ich gebraucht habe, Danke