Ersatzteile

ratioparts

Ersatzteile für Garten, Forst, Baumaschinen, Fahrrad, Grillgeraete

ratioparts - Ersatzteile und Zubehör

Ersatzteile und Zubehörratioparts® vertreibt ein umfangreiches Programm an Ersatz- und Zubehörteilen im besten Preis-/Leistungsverhältnis. Hierbei orientieren wir uns täglich neu an den Anforderungen unserer Kunden. ratioparts® steht für bestmöglichen Service und innovative Produkte. Unsere Mitarbeiter sind produktgeschult, kompetent, hilfsbereit und freundlich. Unser Ziel ist es, ein starker, stabiler und zukunftsorientierter Partner unserer Kunden zu sein. Qualität in allen Bereichen hat für uns oberste Priorität. Dafür tun wir alles!
Mit nur 25 Artikeln und einem Mitarbeiter gründete Hermann Gerardts 1986 das Unternehmen ratioparts®. Die Firma entwickelte sich in Europa seither zu einem marktführenden Spezialisten für Ersatzteile und Zubehör und wird inzwischen von rund 140 motivierten Mitarbeitern organisiert, kundenorientiert und mit höchstem Qualitätsanspruch vermarktet. Heute bietet ratioparts® über 50.000 Ersatz-, Verschleiß- und Zubehörteile für Geräte und Maschinen aus den Bereichen Garten- und Landschaftspflege sowie Forst- und Landwirtschaft. Ausserdem ergänzen Produkte aus den Bereichen Fahrrad- und Motorradteile und Zubehör das weit gefächerte Sortiment. Die optimierte Bevorratung wird durch ein modernes, 10.000 qm großes Lager in Euskirchen gewährleistet.

16.12.2016 - Mit der Kundenzufriedenheits - analyse sind wir sehr zufrieden.

Mit der Kundenzufriedenheits - analyse sind wir sehr zufrieden.Wir wollten es einfach wissen: Wie zufrieden sind unsere Kunden eigentlich mit ratioparts? Mit unserem Service, un- serem Sortiment, unseren Mitarbeitern und unseren Pro- dukten. Um das rauszufinden, reicht es nicht, 20 oder 100 Kunden anzurufen. 5.000 Kunden aus dem Fach- handel haben sich an der Befragung beteiligt. Das sind 5.000 kompetente und ehrliche Meinungen, die
uns interessieren und für die wir uns ehrlich be- danken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr sogar. Denn 91% unserer Kunden sind sehr zu- frieden mit ratioparts. Und die anderen 9%? Nun, wir arbeiten daran, auch sie zu überzeugen. Daher werden wir uns nicht auf den 91% ausruhen, sondern auch 2017 unser Bestes geben. Gerne nehmen wir Ihre Tipps, Anregungen und Kritik entgegen, um die 100% vollzube- kommen.


Verwandte Suchbegriffe: ratioparts login, ratioparts schweiz, ratioparts keilriemen, ratioparts nylonfaden, ratioparts wildkrautbürste, ratioparts alu-cut, ratioparts preisliste, ratioparts mähfaden, ersatzteile fahrrad, ersatzteile, gartenersatzteile, forstersatzteile