Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 120047008 bis 120092055

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, siehe 120040705-Kaw
1 Stück, siehe 120040740-Kaw
1 Stück, siehe 120040722-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Exhaust
101,30 €
1 Stück, Valve-Exhaust
25,20 €
1 Stück, siehe 120050750-Kaw
1 Stück, siehe 120050767-Kaw
1 Stück, siehe 120050760-Kaw
1 Stück, siehe 120050777-Kaw
1 Stück, Valve-Exhaust
29,40 €
1 Stück, siehe 120050793-Kaw
1 Stück, siehe 120050795-Kaw
1 Stück, Valve-Exhaust
67,50 €
1 Stück, Valve-Exhaust
29,40 €
1 Stück, Valve-Exhaust
29,45 €
1 Stück, Valve-Exhaust
25,20 €
1 Stück, Valve-Exhaust
66,40 €
1 Stück, Valve-Exhaust
82,75 €
1 Stück, Valve-Exhaust
66,25 €
1 Stück, Auslassventil
1 Stück, Auslassventil
35,85 €
1 Stück, Auslassventil
1 Stück, Valve-Exhaust
35,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Auslassventil
1 Stück, Valve-Exhaust
22,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Auslassventil
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Auslassventil
1 Stück, Valve-Exhaust
43,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Exhaust
28,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Auslassventil
1 Stück, Valve-Exhaust
37,60 €
1 Stück, Valve-Exhaust
27,70 €
1 Stück, Valve-Exhaust
44,20 €
1 Stück, Auslassventil
1 Stück, Valve-Exhaust
26,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Exhaust
36,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Exhaust
31,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Valve-Exhaust
26,95 €
1 Stück, Valve-Exhaust
26,95 €
1 Stück, Valve-Exhaust
43,35 €
1 Stück, Valve-Exhaust
43,35 €
1 Stück, Valve-Exhaust
32,20 €
1 Stück, Valve-Exhaust
29,80 €
1 Stück, Auslassventil
1 Stück, Valve-Exhaust
37,35 €
1 Stück, siehe 120052006-Kaw
1 Stück, Valve-Exhaust
29,30 €
1 Stück, Valve-Exhaust
32,05 €
1 Stück, Valve-Exhaust
32,75 €
1 Stück, Valve-Exhaust
29,00 €
1 Stück, Valve-Exhaust
33,15 €
1 Stück, Valve-Exhaust
29,80 €
1 Stück, Valve-Exhaust
29,40 €
1 Stück, Valve-Exhaust,EX
29,45 €
1 Stück, Valve-Exhaust
29,40 €
1 Stück, Valve-Exhaust
73,20 €
1 Stück, Use 120057004
1 Stück, siehe 120057001-Kaw
1 Stück, Valve-Exhaust
96,00 €
1 Stück, siehe 120057013-Kaw
1 Stück, Valve-Exhaust
81,45 €
1 Stück, siehe 999966108-Kaw
1 Stück, Use 120057011
1 Stück, siehe 120050720-Kaw
1 Stück, siehe 120050735-Kaw
1 Stück, Use 120050711
1 Stück, Valve-Exhaust
84,75 €
1 Stück, Valve-Exhaust
79,80 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Retainer-Valve Spring
3,55 €
1 Stück, Tassenstoessel
1 Stück, Teller
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Retainer-Valve Spring
1,60 €
1 Stück, Tassenstoessel
1 Stück, Tassenstoessel
1 Stück, Retainer-Valve Spring (VPE5 )
1,45 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.