Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 490897029 bis 491032051

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Shroud-Engine
47,75 €
1 Stück, Use 490897037
1 Stück, Shroud-Engine
72,10 €
1 Stück, Shroud-Engine
72,10 €
1 Stück, Shroud-Engine
62,65 €
1 Stück, Use 490897040
1 Stück, siehe 490897089-Kaw
1 Stück, Use 490897049
1 Stück, Shroud-Engine
72,10 €
1 Stück, Shroud-Engine
72,10 €
1 Stück, Shroud-Engine
45,80 €
1 Stück, Shroud-Engine
41,85 €
1 Stück, Shroud-Engine,1CYLINDER
43,10 €
1 Stück, Shroud-Engine
43,10 €
1 Stück, Shroud-Engine
72,10 €
1 Stück, Shroud-Engine
26,90 €
1 Stück, Shroud-Engine
43,10 €
1 Stück, Shroud-Engine
67,80 €
1 Stück, Shroud-Engine
48,40 €
1 Stück, Shroud-Engine
63,95 €
1 Stück, Shroud-Engine
69,15 €
1 Stück, siehe 490897068-Kaw
1 Stück, Use 490897071
1 Stück, Shroud-Engine
71,55 €
1 Stück, Shroud-Engine
71,55 €
1 Stück, Shroud-Engine,1
59,50 €
1 Stück, Shroud-Engine,2
56,55 €
1 Stück, Use 490890834
1 Stück, Shroud-Engine,V-Bank
57,10 €
1 Stück, Shroud-Engine,1CYLINDER
43,65 €
1 Stück, Shroud-Engine,2CYLINDER
42,80 €
1 Stück, Shroud-Engine,2CYLINDER
43,95 €
1 Stück, Shroud-Engine
43,65 €
1 Stück, Shroud-Engine
43,10 €
1 Stück, Shroud-Engine
68,60 €
1 Stück, Shroud-Engine
59,50 €
1 Stück, Shroud-Engine
61,65 €
1 Stück, Shroud-Engine
14,20 €
1 Stück, Shroud-Engine
11,80 €
1 Stück, siehe 490890991-Kaw
1 Stück, siehe 490890992-Kaw
1 Stück, siehe 490890951-Kaw
1 Stück, siehe 490890952-Kaw
1 Stück, Shroud-Engine
42,00 €
1 Stück, siehe 490890987-Kaw
1 Stück, siehe 490890988-Kaw
1 Stück, Shroud-Engine
52,40 €
1 Stück, Shroud-Engine
52,40 €
1 Stück, Shroud-Engine
69,55 €
1 Stück, Shroud-Engine
69,55 €
1 Stück, Shroud-Engine
11,40 €
1 Stück, Shroud-Engine
59,50 €
1 Stück, siehe 490890989-Kaw
1 Stück, siehe 490890990-Kaw
1 Stück, Shroud-Engine
49,30 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Washer-Seal
1,75 €
1 Stück, Washer,Seal (VPE5 )
2,80 €
1 Stück, Washer-Seal
3,95 €
1 Stück, Use 490922051
1 Stück, Ramp
138,95 €
1 Stück, Converter-Assy-Drive
1197,05 €
1 Stück, Converter-Assy-Drive
1293,30 €
1 Stück, Converter-Assy-Drive
1293,30 €
1 Stück, Converter-Assy-Drive
1197,05 €
1 Stück, Converter-Assy-Driven
1002,20 €
1 Stück, Platte
1 Stück, Baffle-Plate Muffler
4,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Baffle-Plate Muffler
4,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Clutch
139,95 €
1 Stück, Clutch
139,95 €
1 Stück, Arm-Governor
11,55 €
1 Stück, Arm-Governor
4,90 €
1 Stück, Arm-Governor
11,55 €
1 Stück, Arm-Governor
11,55 €
1 Stück, Arm-Governor
8,50 €
1 Stück, Arm-Governor
10,40 €
1 Stück, Arm-Governor
4,90 €
1 Stück, Arm-Governor
12,00 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Arm-Governor
6,70 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.