Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 110617102 bis 110652125

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Gasket,Breather
10,10 €
1 Stück, Gasket,Insulator
9,20 €
1 Stück, Gasket,Oil Tank
13,45 €
1 Stück, Gasket
28,65 €
1 Stück, Gasket
28,25 €
1 Stück, Cap
6,30 €
1 Stück, Cap
14,00 €
1 Stück, siehe 110650705-Kaw
1 Stück, siehe 110650720-Kaw
1 Stück, Cap
14,00 €
1 Stück, Cap
10,90 €
1 Stück, Cap,Air Filter
14,00 €
1 Stück, Cap,Air Filter
29,55 €
1 Stück, Cap
29,55 €
1 Stück, Cap,Air Filter
14,00 €
1 Stück, Cap
12,30 €
1 Stück, Cap,Air Filter
14,00 €
1 Stück, Cap,Air Filter
16,85 €
1 Stück, Cap
7,10 €
1 Stück, Cap,Pipe-Tail
7,10 €
1 Stück, Cap,Muffler-Assy
45,85 €
1 Stück, Cap,Muffler-Assy
6,70 €
1 Stück, Cap,Muffler-Assy
45,85 €
1 Stück, Cap,Pipe-Tail
16,70 €
1 Stück, Cap
48,00 €
1 Stück, Cap,Deflector
8,75 €
1 Stück, Cap,Air Filter
7,85 €
1 Stück, Cap,Air Filter
7,85 €
1 Stück, siehe 110651389-Kaw
1 Stück, Cap
14,70 €
1 Stück, Cap,Air Filter
30,75 €
1 Stück, Cap,Rain
96,90 €
1 Stück, Cap,Rain
177,65 €
1 Stück, Cap,Rain
121,40 €
1 Stück, Cap,Rain
177,65 €
1 Stück, Cap,Rain
139,10 €
1 Stück, Cap
1,80 €
1 Stück, Cap
175,95 €
1 Stück, Cap
48,00 €
1 Stück, Cap
2,70 €
1 Stück, Cap,Air Filter
7,00 €
1 Stück, Cap,Air Filter
6,25 €
1 Stück, Cap,Air Filter
6,25 €
1 Stück, Cap
47,55 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap,Air Filter
6,80 €
1 Stück, Cap,Air Filter
9,40 €
1 Stück, Cap,Air Filter
7,85 €
1 Stück, Cap
4,85 €
1 Stück, Cap,Recoil Starter
4,80 €
1 Stück, Cap
1,85 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap
3,70 €
1 Stück, Cap,Air Filter
7,65 €
1 Stück, Cap,Air Filter
9,75 €
1 Stück, Cap,Air Filter
11,95 €
1 Stück, Cap,Spark Arrester
6,25 €
1 Stück, Cap,Air Filter
10,05 €
1 Stück, Cap,Exhaust
9,50 €
1 Stück, Cap,Holder
2,15 €
1 Stück, Cap,Air Filter
15,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap,Arrester
1 Stück, Cap,Air Filter
8,25 €
1 Stück, Cap,Air Filter
24,35 €
1 Stück, Cap,Air Filter
27,35 €
1 Stück, Cap,Arrester
6,10 €
1 Stück, Cap
4,35 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap
3,50 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cap
18,20 €
1 Stück, Use 110652107
1 Stück, Cap
13,55 €
1 Stück, Cap,Air Filter
13,00 €
1 Stück, Cap
5,20 €
1 Stück, Cap
10,50 €
1 Stück, Cap
18,55 €
1 Stück, Cap
49,80 €
1 Stück, Use 110652114
1 Stück, Cap
7,15 €
1 Stück, Use 110657006
1 Stück, Cap
13,55 €
1 Stück, Cap
10,50 €
1 Stück, Cap
10,50 €
1 Stück, Cap
2,50 €
1 Stück, Cap
13,55 €
1 Stück, Cap
13,55 €
1 Stück, Cap
13,55 €
1 Stück, Cap,Air Filter
29,55 €
1 Stück, Cap
14,00 €
1 Stück, Cap
4,80 €
1 Stück, Cap,Air Filter
23,35 €
1 Stück, siehe 110650784-Kaw
1 Stück, Cap,Air Filter
23,35 €
1 Stück, Cap
14,15 €
1 Stück, siehe 110650731-Kaw
1 Stück, Cap
14,00 €
1 Stück, siehe 110650738-Kaw

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.