Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 490156059 bis 490156182

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Cover-Crankcase
126,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Flanschdeckel
1 Stück, Flanschdeckel
1 Stück, Cover-Crankcase
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Crankcase
121,15 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Crankcase
1 Stück, Cover-Crankcase
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
1 Stück, Cover-Crankcase
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Getriebedeckel
1 Stück, Use 490156055
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Crankcase
121,15 €
1 Stück, Getriebedeckel
1 Stück, Use 490156201
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Getriebedeckel
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Crankcase
292,85 €
1 Stück, Getriebedeckel
1 Stück, Cover-Crankcase
115,45 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Getriebedeckel
1 Stück, Getriebedeckel
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Use 490156237
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
162,30 €
1 Stück, Cover-Crankcase
154,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Crankcase
154,90 €
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Crankcase
115,45 €
1 Stück, Cover-Crankcase
154,90 €
1 Stück, Cover-Crankcase
115,45 €
1 Stück, Use 490156208
1 Stück, Cover-Crankcase
443,65 €
1 Stück, Cover-Crankcase
179,10 €
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
353,95 €
1 Stück, Getriebedeckel
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Getriebedeckel
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
115,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Getriebedeckel
1 Stück, Getriebedeckel
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
188,40 €
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Cover-Crankcase
181,35 €
1 Stück, Getriebedeckel
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Crankcase
102,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
102,80 €
1 Stück, Cover-Crankcase
143,60 €
1 Stück, Cover-Crankcase
115,40 €
1 Stück, Cover-Crankcase
133,75 €
1 Stück, Cover-Crankcase
133,75 €
1 Stück, Nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Crankcase
123,45 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover-Crankcase
183,55 €
1 Stück, Cover-Crankcase
260,00 €
1 Stück, Cover-Crankcase
136,10 €
1 Stück, Cover-Crankcase
119,95 €
1 Stück, Cover-Crankcase
188,40 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.