Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 3.164071311e011 bis 3.164702115e011

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, KAWASAKI Use 110112003yk
1 Stück, siehe 593662006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 593662006
1 Stück, siehe 1101020039H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 1101020039h
1 Stück, siehe 110122004YK-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110122004yk
1 Stück, siehe 491062149YM-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491062149ym
1 Stück, siehe 4908920639H-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4908920639h
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 491052054-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491052054
1 Stück, siehe 3164202300C-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3164202300c
1 Stück, siehe 590512004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 590512004
1 Stück, siehe 3,16420321e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 316420321001
1 Stück, siehe 4908820619A-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4908820619a
1 Stück, siehe 591012007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 591012007
1 Stück, siehe 920152014-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920152014
1 Stück, siehe 131652001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 131652001
1 Stück, siehe 140202001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 140202001
1 Stück, siehe 920222031-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222031
1 Stück, siehe 920812002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920812002
1 Stück, siehe 490742006-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 490742006
1 Stück, siehe 592412004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 592412004
1 Stück, siehe 210502151-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210502151
1 Stück, siehe 210082113-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210082113
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 4907020749Y-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907020749y
1 Stück, siehe 491062083YM-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491062083ym
1 Stück, siehe 491062084YM-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 491062084ym
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 5100261949U-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 5100261949u
1 Stück, siehe 110132089-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132089
1 Stück, siehe 920222123-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920222123
1 Stück, siehe 3164421400B-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 3164421400b
1 Stück, siehe 3,16470321e+011-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 316470321001
1 Stück, siehe 590262001-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 590262001
1 Stück, siehe 210492003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210492003
1 Stück, siehe 210502013-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 210502013
1 Stück, siehe 211192005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 211192005
1 Stück, siehe 920272005-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920272005
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 110012003-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110012003
1 Stück, siehe 110042122-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110042122
1 Stück, siehe 920272002-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920272002
1 Stück, siehe 920012008-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 920012008
1 Stück, siehe 110G1045-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110g1045
1 Stück, siehe 4910820579E-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4910820579e
1 Stück, siehe 110092015-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110092015
1 Stück, siehe 110112123-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110112123
1 Stück, siehe 110132077-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110132077
1 Stück, KAWASAKI No Longer Available
1 Stück, siehe 4907022749Y-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 4907022749y
1 Stück, siehe 110602056-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 110602056
1 Stück, siehe 120052007-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120052007
1 Stück, siehe 120112004-Kaw
1 Stück, KAWASAKI Use 120112004

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.